Umbau auf 288 er Bremse

Diskutiere Umbau auf 288 er Bremse im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo gemeinde, da meine bremse langsam fällig ist, möchte ich gerne firstauf 288er bremse umrüsten. dazu braucht man aber einen anderen...
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
hallo gemeinde,

da meine bremse langsam fällig ist, möchte ich gerne
auf 288er bremse umrüsten.
dazu braucht man aber einen anderen bremssattelhalter:
hat jemand eine ET NR. damit ich die richtigen bei vw bestellen kann.
oder hat jemand noch welche abzugeben??

gruß thomas
 
14.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

bertl

Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo Thomas


Teilenummer 4A0 615 125 A
 
A

Andrej

Beiträge
51
Reaktionen
0
kannst mal durchrufen falls du probs haben solltest. meine nummer müsstest eigentlich noch haben.
baue nächste woche von 280mm auf 288mm um, sowie das lenkgetriebe.
 
Thema:

Umbau auf 288 er Bremse

Similar threads

J
Antworten
12
Aufrufe
2.082
hübschi
hübschi
P
Antworten
8
Aufrufe
1.290
Henrik
Henrik
Styla
Antworten
14
Aufrufe
1.133
Styla
Styla

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon