Umbau 2004 beim passi bei mir ! *pics viele pics*

Diskutiere Umbau 2004 beim passi bei mir ! *pics viele pics* im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo community, ertmal thx an TOM für die bilder reinstelln. Also wie enige wissen mach ich seit letztem jahr einen umbau bei mir! das auto...
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
Hallo community,

ertmal thx an TOM für die bilder reinstelln. Also wie enige wissen mach ich seit letztem jahr einen umbau bei mir! das auto ist jetzt schon im4
mon beim umbaun. es wurde der ganze innenraum ausgebaut und der wird in wagenfarbe lackiert, die türen werden lackiert (innen),Abt unterlippe, schwarzer dachhimmel, und 8,5x19zol felgen von MAE usw......

also mir fällt noch einpaar sachen ein was ich noch machen kann, aber alles mit der zeit :D

vor dem umbau:

der umbau :)


keine seitenleisten mehr.

keine Heck VW emblem mehr.

alles draußen im innenraum:

unterlippe von Abt:

kurze anprobe :D

schaut schon ziehmlich grimmig :) :twisted:


was soll ich sagen ich hoffe das ich in bald fertig krieg :twisted:
 
07.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@Chris-Drago
sieht ja heftig nach Arbeit aus ....
kommt mir aber bekannt vor :D

Bin auf das Endergebnis und auf den Wagen in live schn gespannt.
Freue mich drauf was du draus machst :wink:
 
F

FISCHI

Beiträge
176
Reaktionen
0
sieht ja jetzt schon richtig gut aus :) ,ich täte vielleicht nuch die Lippe mit der Stoßstange verspachteln :wink:
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
@ Roland VW 91

jeep das ist haufen arbeit, wie bei dir hast recht :D
auf das endergebnis bin ich auch schon gespannt ! du wirst in ja erst am see spätestens sehn wie ich deinen ;)

@FISCHI

das mit der stoßstnage mach ich gerade ! wird aber net verspachteln sondern mit gfk überzogen !
hält besser !
 
R

RS 3BG

Beiträge
68
Reaktionen
0
Sieht jetzt schon richtig fett aus!!! Respekt!! Was schätzt du wie lang es noch dauern wird?
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Sind da nicht eigentlich noch ein paar Klarglas- / Xenonscheinwerfer mit drin?
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
RS 3BG: das ist ne echt gute frage, wenn ich ehrlich bin weiß ic hes net ich denke so 1 bis 2 monate noch ! Aber dann ist vielleicht alles fertig auch der innenraum, das auto krieg ic hvielleicht ende dieser woche schon kpl fertig !

Tom: leider nein !
 
A

AmunRa

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi Chirs,
sieht echt klasse aus! Bin schon gespannt das fertige Kunstwerk live zu sehen!
Ciao
Werner alias AmunRa
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
hallo leute hab paar neue pics !!! :D wer will es reinstellen ?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Mail sie wieder dem Tom
Gruß
Chris
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
photos sind weg also lasst euch überraschen !
 
J

jensen

Beiträge
74
Reaktionen
0
so, hier die Bilderz.. (ging nicht eher..)









 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Na das schaut doch schon echt gut aus. Sehr dezent gemacht und nix übertrieben. Nur das er dann mit deinen 19" noch etwas "brutaler" wirken wird.
Gruß
Chris
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
Danke chris,

muss dann nochmal photos machen wenn er die 19 zoll hat und denn grill usw.... dann sieht er noch ein bissal krasser aus !

Und was sagen die anderen ? will eure Meinung hören !!!
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Schön clean. Hinten siehts bald besser aus als vorn. Aber bau erstmal alles richtig zusammen. Dann bilde ich mir ein Urteil. :D
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
Sieht sehr gelungen aus, vor allem das Heck is schön clean!
Gute Arbeit.. :!: :!:
Bin mal auf Bilder mit den Felgen und komplett fertig gespannt.....

grüßle
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
werd ich noch machen die andere photos ! wart imma noc hauf meine reifen :(

hmm und was sagt ihr zu der front ?
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
naja die front is jetzt net so mein Fall, steh da mehr auf original, aber cool find ich, dass die Leiste weg ist und der Spoiler anlaminiert ist..
muss man aber mal in echt sehen, aber kommt schon net dumm

grüßchen
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
schöööööööööööööööön clean.
Bei der dunklen Farbe fallen einem die ganzen Details kaum auf :D
Man muss schon zweimal hinsehen um zu bemerken das auch die Türleisten weg sind usw .....

Bin auf den Live -Anblick am See gespannt!
 
Thema:

Umbau 2004 beim passi bei mir ! *pics viele pics*

Similar threads

S
Antworten
39
Aufrufe
4.909
VW Passat
V
Gessi
Antworten
20
Aufrufe
2.808
michael1.8t
M
P
  • Geschlossen
Antworten
0
Aufrufe
585
passat1990
P
P
Antworten
9
Aufrufe
1.319
Passat-Ap
Passat-Ap
P
Antworten
3
Aufrufe
794
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon