Turbo defekt????

Diskutiere Turbo defekt???? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, habe beim suchen im Netz dieses Forum gefunden und mich gleich mal angemeldet. :top: So, nun zu meinem Problem: Also wenn...
Mr.Ortega

Mr.Ortega

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe beim suchen im Netz dieses Forum gefunden und mich gleich mal angemeldet. :top:

So, nun zu meinem Problem: Also wenn der Wagen auf Temperatur
ist dann merkt man das der Dieselverbrauch ansteigt und es keine Leistung mehr gibt, das heißt der Wagen dreht nur noch bis 2000 Umdrehungen und dann ist ende, lasse ich ihn dann 5 min abkühlen, ist alles wieder ok!!!

Am Berg macht sich das folgendermaßen bemerkbar. Je länger der Berg ist, desto weiter muss ich nach unten schalten.. :x
Was meint Ihr???


Ich war in einer Werkstatt und dort sagte man mir folgendes: Der Turbo wird nach einiger Zeit warum und dann setzt er wohl irgendwie aus bzw. das Flügelrad innen hört auf zu drehen und gibt die abgase nicht weiter zum Kühlen...Ein neuer Turbo muss her!!!

Kann das sein??? :confuse:

Danke für eure Hilfe


Ortega
 
24.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Turbo defekt????

Similar threads

M
Antworten
4
Aufrufe
1.011
Masterboy
M
P
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Blackbeast
Blackbeast
T
Antworten
4
Aufrufe
696
Topperhro
T
M
Antworten
5
Aufrufe
9.893
Flo2409
F
W
Antworten
8
Aufrufe
1.431
webscouty
webscouty

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon