TuningExpo Saarbrücken 2006

Diskutiere TuningExpo Saarbrücken 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo! Wollte euch nur mitteilen das der Termin für die Tuningexpo 2006 feststeht:Dieses Jahr findet die Veranstaltung vom 30.06.2006 bis zum...
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Beiträge
219
Reaktionen
0
Hallo! Wollte euch nur mitteilen das der Termin für die Tuningexpo 2006 feststeht:Dieses Jahr findet die Veranstaltung vom 30.06.2006 bis zum 02.07.2006 auf dem Saarbrücker Messegelände statt.Die
Hallen werden natürlich auch weiterhin genutzt.Erwartet werden rund 30000 Besucher aus Belgien,Frankreich,Österreich,Luxemburg,Schweiz und Deutschland.Neben einem umfangreichem Programm - u.a. mit Sexy Car Wash,Lowridershows,Stuntshows,Trialshows,Wahl des Tuningexpo Covergirls etc... - wird es auch in diesem Jahr einen markenoffenen Show&Shine mit mehr als 220 Pokalen für die besten Clubpräsentationen und Fahrzeuge geben.Wer also diese Eventmischung aus Tuningmesse und Tuningtreffen nicht verpassen möchte,kann sich unter oben genannter Adresse informieren bzw. sich den Termin schonmal vormerken.

Ich werde auch 2006 wieder zur Tuning Expo fahren.

Gruss Max
 
20.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

TuningExpo Saarbrücken 2006

Similar threads

S
Antworten
1
Aufrufe
1.551
otto92
O
VR6 driver
Antworten
8
Aufrufe
7.356
VR6 driver
VR6 driver
Tom
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Scholly
S
Tom
Antworten
10
Aufrufe
2.580
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon