Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011

Diskutiere Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Tuning Summer Camp WILD WILD EAST – Part II Flugplatz Bautzen / Litten 19.08. – 21.08.2011 Der Sommer wird heiß und der Flugplatz Bautzen...
I

Isabel_89

Reaktionen
0
Tuning Summer Camp
WILD WILD EAST – Part II
Flugplatz Bautzen / Litten
19.08. – 21.08.2011

Der Sommer wird heiß und der Flugplatz Bautzen abermals Anziehungspunkt für die mitteleuropäische Tuningscene.

Vom 19.08. bis 21.08.2011 öffnet der Eventpark Bautzen wieder seine Pforten für
drei Tage voller Benzingeruch, wundervoll veredelten Fahrzeugen und unglaublich schnellen Duellen auf der ¼ Meile.

Was Euch erwartet:

· Großes Show & Shine Segment
· ¼ Meile „Race @ Night“ powered by XS Edition (in Zeitklassen)
· ¼ Meile (in Hubraumklasse)
· Tribüne an der ¼-Meile
· Drift und Drifttaxi
· Burnout im legendären „Wall“
· DB Drag
· GoGo’s
· uvm.

Seid dabei, wenn es wieder heißt: „WILD WILD EAST“!

Alle aktuellen Informationen zum Event, zum Programm und zu Wettbewerben gibt es im Internet unter: www.sommertreffen.com

21.07.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Bin ich dabei aber weiß noch nicht mit Welchem Passat ;)

I

Isabel_89

Reaktionen
0
Du kannst selbst entscheiden: willst du bei der Viertelmeile mitmachen, bei Show&Shine oder beim Burnout... ich würde einfach mal sagen: "Du hast die Qual der Wahl" ;-)

I

Isabel_89

Reaktionen
0
wer ist denn noch so dabei?

M

ML81

Reaktionen
0
ich werd mal vorbeischauen ...
kommt denn sonst noch wer?

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Bin Samstag nachmittag da mitn Alltags Passi

M

ML81

Reaktionen
0
Niemanden getroffen und gesehen.

Ausser Waldschrat der nicht rein durfte :p

Waren paar Schicke Wagen am Start, jede Menge Chaoten und eine schöne Driftshow.

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Warum durfte der nicht rein? Also bis auf die Drift Show fand ich es nicht dolle gestern.

Thema:

Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011