Türverkleidung mal ganz anders ! Lackiert *pic*

Diskutiere Türverkleidung mal ganz anders ! Lackiert *pic* im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo freunde, Hab ein bißchen meine Türen umgebaut. Also Lackiert wie Roland (vorblid) Es war ne firstgroße arbeit die so hinzubekommen, es...
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
Hallo freunde,

Hab ein bißchen meine Türen umgebaut. Also Lackiert wie Roland (vorblid)
Es war ne
große arbeit die so hinzubekommen, es ist nicht so leicht wie es aussieht. Ich werde noch die vorderen türen posten wenn ich sie ferig hab! Aber die sehen auch sehr gut aus :D

also hier die pics:





die farbe ist windsourblau :)
 
06.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Sehr schön geworden!!! Kannst direkt einpacken und an mich schicken :D Habe hellbeige + Windsorblaue Lackierung 8) 8) 8)
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@facefull
die kommen mir doch irgenwoher bekannt vor...
Hast du den Username gewechselt ???
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
jeep hab ich ! werd in glaub ich nochmal wechseln vieleicht
 
C

Crosswind

Beiträge
28
Reaktionen
0
@Chris-Drago

hab ich glaub ich schon im anderen forum gesagt
aber siehr echt toll aus und hat glaub ich auch vorteile
lässt sich sicher leichter reinigen und dürfte durch den lack auch stabiler sein
oder??

cu
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
ja stimmt leichter reinigen geht es bestimmt nur Raus polieren :D

stabil ist es und wie , brauch das ja für die starken boxen, will j anet das es mit schwingt !
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
bin leider noch net dazu gekommen ! Áber ich werde sie auch kpl lackieren in der wagenfarbe! hab neue pics von meinen vorderen türen aber ohne lackierung. wollt ihr sie sehn ? wenn ja müsste einer sie mir reinstellen
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
Also ich hab gesagt das ich die vorderen auch herzeige, will sie denn einer noch sehn ? wenn ja wer stellt sie mir dann wieder rein ?
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Schick sie an [email protected] .

Würde mir sie schon gern ansehen und ich habe genug Webspace übrig.
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
ok photos sind weg ! also noch ne frage zu denn türgriffen. die abdeckung soll ich die lackieren lassen oder gebürstes Alu hernehmen ???

bin noch ein bissal unentschlossen
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
@ Chris

würde sie auch lacken wie den Rest der Verkleidung..
oben auf den Bildern waren die Griffe aber noch beige, wie das Leder. Fand ich auch recht stimmig..
Aber Alu würde i net machen.....

grüßle
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
[email protected] danke fr die bilder reinstellen !

[email protected] danke für denn tip und steff wollte sie ih schon ganz lackieren aber ich war mir net 100% sicher

aber werde sie dann machen, und alle türen sind verbaut worden und schaun schon echt hiß aus
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
@Chris

na da bin ich mal gespannt auf die Bilder wenn dein Wagen komplett fertig ist...
also fleißig knipsen... :D

Grüße gessi
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
gessi werd ich machen ! aber wie es aussieht werd ich in grad zu dem we fertig kriegen wenn ich runter fahre mit chris :( ich muss jetzt noch verdammt glück haben da wo ich noch hin muss weil es gehören noch paar einstellarbeiten noch zu machen ! ob es dann passt oder ob ich dahin schaff ich bin schon am verzweifeln :(
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
qChris-Drago
wird schon werden...
Schleißlich muss er ja am See zum anschauen stehen :D
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
[email protected] ich hoffe das ich es schaff zum glück lauft jetzt alles wieder gut aber alles krieg ich leider noch net fertig :( aber ein bissal kann man schon begut achten :) aber ein bissal muss noch ausgebessert werden! aber zum großen teil sieht schon alles geil aus in der sonne vorallem die türen :D

hab 2 photos geamcht wie die dann fertig verbaut sind.

steff wenn du vielleicht die 2 photos tauschen kannst ?
 
normi-s6

normi-s6

Beiträge
640
Reaktionen
0
Wenn ich gewußt hätte wie sch***e das Gummi zeugs runter geht hätte ich es sein lassen.

Aber wenn man es eine Weile vor dem Kamin stehen hat geht es halbwegs, habe ca ne Stunde pro Verkleidung gebraucht.

@Chris-Drago

hast noch nen paar Tips für mich zum lacken, nich das der mir beim einbau reißen tut.
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
Hi Normi-s6,

Ist schon lang her das Thema :) Also Du willst die Türen lacken, denn Gummi hast du entfernt. Jetzt kommt erst das schwierige. Ich habe die türen danach noch mit GFK überzogen und dann gelackt. Ich vermute es nur aber man kann es auch so lackieren ohne GFK außer du magst ein Muster mit einarbeiten? Hast du auch eine Anlage verbaut vorne? Wenn ja nur 16er Lautsprecher oder auch 16er Kicker? Wenn ja dann würde ich dir empfehlen die Türen mit Gfk zu bearbeiten weil sonst die Türen schwingen könnten.

Hast du ein Bild von denn türen wie sie denn aussehen?

Ich habe eine Anleitung geschrieben wo ich es bissal zusammengefasst habe wie man lackiert. Hier ist das Thema lackieren
 
Thema:

Türverkleidung mal ganz anders ! Lackiert *pic*

Similar threads

S
Antworten
3
Aufrufe
993
Dalli Klick
D
S
Antworten
11
Aufrufe
4.713
Passi 20V
P
S
  • Geschlossen
Antworten
1
Aufrufe
810
falo
F
S
Antworten
5
Aufrufe
1.646
falo
F
Dreas74
Antworten
7
Aufrufe
1.612
Sochn
Sochn

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon