Türeistiegsleuchten Passat B8

Diskutiere Türeistiegsleuchten Passat B8 im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe mir für meinen Passat B8 Bj 2016 Türeinstiegsleuchten mit VW-Logo gekauft und bekomme sie nicht zum Leuchten. Sie gehe kurz an und...
  • Türeistiegsleuchten Passat B8 Beitrag #1
J

Jogi13

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir für meinen Passat B8 Bj 2016 Türeinstiegsleuchten mit VW-Logo gekauft und bekomme sie nicht zum Leuchten. Sie gehe kurz an und dann wieder aus, eine Fehlermeldung gibt es nicht. Die originalen Leuchten sind auch LED-Leuchten und funktionieren. Die Stromaufnahme ist 70 mA die Leuchten mit Logo ziehen aber 200 mA. Muss etwas umcodiert werden und wenn was.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke Jogi

Thema:

Türeistiegsleuchten Passat B8

Türeistiegsleuchten Passat B8 - Ähnliche Themen

Sitzheizung Passat B8 nachrüsten: Ich habe mir einen gebrauchten Passat Variant (B8) Bj 2020 gekauft, welcher keine Sitzheizung hat. Man glaubt es kaum, ist aber so! Im Internet...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Passen die Felgen auf Passat b8: Servus, hab seit kurzem ein Passat B8 03.2018. Ich blick bei den ganzen Felgen und Reifen nicht ganz durch und hoffe hier kann mir jemand durch...
DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015: Guten Tag zusammen, mich fahre einen Passat B8, BJ 2015, mit LED High und dynamischem Kurvenlicht. VZE, ACC (Frontkamera) st vorhanden. Ich...
Oben