Türdichtung Innen wechseln, Anleitung ?

Diskutiere Türdichtung Innen wechseln, Anleitung ? im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Guten Abend! Ich muss leider eine Türdichtung wechseln (Fahrerseite, Karosse) und wollte mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat oder ob...
P

papoutsis

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich muss leider eine Türdichtung wechseln (Fahrerseite, Karosse) und wollte mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat oder ob jemand weiss was ich evtl. alles demontieren muss !?

Danke!!
 
Thema:

Türdichtung Innen wechseln, Anleitung ?

Türdichtung Innen wechseln, Anleitung ? - Similar threads

Türverkleidung Türgriff Innen Plastik abgeplatzt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde: In meinem B8 Highline ist am Türgriff Innen auf der Beifahrerseite Plastik...
Relais Kraftstoffpumpenrelais verzweifelt gesucht: Guten Abend zusammen, Unser Passat Baujahr 2009 1,8 Liter TSI sprint sporadisch nicht an. Wir haben den Tip bekommen, das es evtl. Das Relais...
Rückfahrkamera nachrüsten ->fragen.: Moin liebe Gemeinde! Ich komme gleich mal zu einer Frage. Ich habe einen passat b8 2 l tdi von 2015. Leider hat dieser keine rückfahrkamera und...
Vw passat B8 limousine Schaltgeräusche: Hallo ich habe folgende Frage Mein Passat B8 macht Geräusche sobald ich irgendeinen Gang einlege, Ein richtig schönes einrast Geräusch. Auch...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Top