Türbeleuchtung mit Logo-Projektion

Diskutiere Türbeleuchtung mit Logo-Projektion im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo, Würde gern beim aktuellen passat (b8, ez 02/2017) die türbeleuchtung gegen welche mit logo-projektion austauschen! Leider scheint es da ein...
Z

ZankZiege

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Würde gern beim aktuellen passat (b8, ez 02/2017) die türbeleuchtung gegen welche mit logo-projektion austauschen!
Leider scheint es da ein problem zu geben - kabel etc passt alles, einbau ansich also kein problem, aber funktioniert dann nicht richtig: die lampen leuchten ca 3 sekunden und gehen dann wieder aus!
Jemand eine idee, wie man das beheben kann?
(Lampen ansich sind aber in ordnung, die störung muss also irgendwie vom fahrzeug ausgelöst werden)
Hat schon jemand erfahrung damit gemacht beim b8?
 
D

dr-no

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
OWL
Hallo

Sind die neuen oder die alten Leuchten LED und die anderen normale Leuchtmittel?
Dann muss das wohl umprogrammiert werden
 
P

Petit Prince

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
Ort
Pirmasens
Probier doch mal, nur eine Original-Leuchte durch eine Logo-Leuchte zu ersetzen (z.B. nur Fahrertür). So hab ich es gemacht, und das funzt ohne Probleme oder Fehlermeldung.
 
Passat Driver

Passat Driver

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
2
...gibts hierzu schon eine Codierlösung? Wenn ich die Projektoren anschließe zucken sie noch nicht einmal. Sie gehen aber, da ich sie schon an 13,5 V angeschlossen habe und es leuchtet o_O
 
S

sinopdog

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Thema ist schon was älter
Hast du was herausfinden können wegen dem Logo.
Bei meinem geht nur eine Beifahrerseite.
Fahrerseite geht nur 3 Sekunden.
Würde mich für eine Antwort freuen
 
Thema:

Türbeleuchtung mit Logo-Projektion

Türbeleuchtung mit Logo-Projektion - Ähnliche Themen

3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Problem mit NSL, leuchtet rechts immer: Noch ein Problem ohne passende Lösung. Ich habe LED-Rücklichter im meinem Passat 3BG verbaut. Seit neuestem habe ich folgendes Problem: Wenn ich...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Elektrik spinnt: Servus allerseits, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Passat 3B2 1,6er (AHL glaube ich). Seit vorgestern habe ich ein merkwürdeiges Problem. Die...
Oben