Tür öffnet nicht

Diskutiere Tür öffnet nicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Bei meinem CC ist mir heute aufgefallen, dass ich die hintere rechte Tür nicht von firstInnen öffnen kann. Alle anderen Türen lassen sich...
D

DeXt3r

Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo
Bei meinem CC ist mir heute aufgefallen, dass ich die hintere rechte Tür nicht von
Innen öffnen kann.

Alle anderen Türen lassen sich von Innen öffnen, und auch alle 4! Türen von außen...
Also nur hinten rechts von Innen funktioniert nicht.

Woran kann das liegen?
Komfortsteuerung steht auf ALLE Türen und automatisch öffnen/schließen ist deaktiviert (damit das mit Keyless Entry richtig klappt)

Vielen Dank
 
10.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Beiträge
1.658
Reaktionen
1
Kindersicherung drinnen?
 
D

DeXt3r

Beiträge
82
Reaktionen
0
Möglich, aber wieso nur rechts und nicht links?
Wie bekomme ich die raus?
 
D

DeXt3r

Beiträge
82
Reaktionen
0
ReadTheFuckingManual oder was meinst? :D
 
Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
Schau Dir einfach mal die Tür etwas genauer an und halte den Notschlüssel bereit ;)
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Kindersicherungen gehen für jede Tür extra ...
 
D

DeXt3r

Beiträge
82
Reaktionen
0
aah ok danke euch vielmals !!!

War die Kindersicherung wirklich drin :) Hätte mir aber auch von selber auffallen können, is ja deutlichst zu erkennen der "schalter"
 
sunshinereggie

sunshinereggie

Beiträge
260
Reaktionen
0
Ich habe die Frage jetzt mal meiner Frau gestellt.(Blond)Hoffentlich liest sie das nicht. :lol:
Sie meinte,das könnte doch die Kindersicherung sein!!!Und warum gerade nur hinten rechts?Weil da meistens das Kind sitzt.
Aber gut das es so ein Forum gibt.Da können sich andere Gedanken machen. ;)
 
D

DeXt3r

Beiträge
82
Reaktionen
0
naja, da die Zulassung vorher auf ne Firma war war das eigentlich eher unwarscheinlich in meinen Augen :)

Aber nu gehts ja :)
 
Thema:

Tür öffnet nicht

Similar threads

K
  • Geschlossen
2
Antworten
2
Aufrufe
680
Kampi87
K
A
Antworten
18
Aufrufe
1.868
killcookandgrill
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Regenbogen01
R
Tobi3C
Antworten
29
Aufrufe
13.042
Chrisnr1
C
G
Antworten
11
Aufrufe
3.347
xlukex
X

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon