Triplex Antenne am MFD anschließen???

Diskutiere Triplex Antenne am MFD anschließen??? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo! Ich habe mir jetzt das VW MFD eingebaut in meinen Passat 3bg Variant! Es hat auch alles soweit geklappt! Allerdings firsthabe ich...
Peter4you

Peter4you

Beiträge
72
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir jetzt das VW MFD eingebaut in meinen Passat 3bg Variant!

Es hat auch alles soweit geklappt!

Allerdings
habe ich Probleme mit der GPS Antenne. Ich habe auch die Triplex Antenne von VW nachgerüstet!

Dabei habe ich Kabel angeschlossen einmal Radio und einmal GPS das eine Kabel ging links weg das andere Rechts.
Weil die Kabel schon an der Antenne lagen.

Nur kommt am Schacht aber nur die Radioantenne an.

Wo ist die GPSleitung?

Gruß Peter
 
10.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Du hast einmal Radio und einmal Telefon angeschlossen....

Fürs Navi liegt nix, das musste erst legen...

Bei Bosch gibts für 10€ das Kabel und für 6€ den Adapter von Kabel auf Blaupunkt Navi
 
Thema:

Triplex Antenne am MFD anschließen???

Schlagworte

vw passat 3bg mfd anschlussplan kabel

,

auroradio an 3bg Passat variant Antenne anschließen

,

kabel vw passat gps dachantenne

Similar threads

M
Antworten
13
Aufrufe
1.024
Michel145
M
C
Antworten
18
Aufrufe
2.947
Marco
Marco
dennisl84
Antworten
5
Aufrufe
1.266
Tom
M
Antworten
12
Aufrufe
1.315
mediaprof
M
T
Antworten
0
Aufrufe
719
Trudentreiber
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon