Treffen Zwickau Juli 13, August-Horch Museum und Shooting

Diskutiere Treffen Zwickau Juli 13, August-Horch Museum und Shooting im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich würde gern mal ein Treffen in der Stadt Zwickau für den 6. Juli 2013 Organisieren! Vorwiegend steht natürlich der sinn zu einem...
S

Steven_dug

Reaktionen
0
Hallo, ich würde gern mal ein Treffen in der Stadt Zwickau für den 6. Juli 2013 Organisieren!

Vorwiegend steht natürlich der sinn zu einem gemütlichen Treffen und beieinander sein an.
Dennoch würde ich die
Gunst der Stunde direkt dazu nutzen das August-Horch-Museum einmal zu Besuchen!
Und am Tagesende noch ein Tolles Fotoshooting mit exclusiver Kulisse in mehrern Gebieten der Stadt Zwickau zu
Organisieren!

So wie es ausschaut bekomme ich es hin das wir eine Kostenlose Werksbesichtigung bei VW Mosel/Zwickau Abteilung Passat bekommen! Dazu muss die Teilnehmerzahl bei mind. 12 Personen Liegen!

Ich denke die Plaung ca 7Monate zuvor ist in Ordnung ?

Hier schon mal paar Details zum Museum

Eintritt 5,50€ Erw. 3,50€ Erm.

Sobald wir die 12Personen marke knacken zahlt jeder

Erw. 4,50€ Erm. 2,50€

Eine führung ab 12 Pers. Kostet 30,00€
Wir haben auch das Glück einer Sonderfürung außerhalb der Regulären Öffungszeiten! Ohne Aufpreis!

Foto und Videoberechtigung kostet 2,50€

Anregungen und Soderwünsche einfach schreiben und wir werden schauen ob wir das hinbekommen :top:

Lg Steven

Dabei sind
MircoGT
Blue-Passat
Christian
Steven_dug
Evtl. der13big-I
Honk

22.12.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
MircoGT

MircoGT

Reaktionen
1
Re: Treffen Zwickau Juli 13, August-Horch Museum und Shootin

ich wäre dabei das letzte Shooting in Gera war ja auch schick

S

Steven_dug

Reaktionen
0

Eben drum das ist ja auch schon wieder 5mon. her.
Und im Sommer weiss ich das alle Passis wieder raus sind aus dem Winterschlaf :)

Lg

MircoGT

MircoGT

Reaktionen
1

ach gegen ein schickes Winter-Shooting in richtig viel Schnee hätte ich auch nichts

S

Steven_dug

Reaktionen
0

Das währe auch mal was! Da kommt aber nur die hälfte :-(
Und es muss Spontan sein! Letzte woch war hier auch noch alles Weiß !
Oder oben bei Mutti :) auf 950m hat man bis April das Vergnügen im Th. Wald.

Lg

B

Blue-Passat

Reaktionen
1

Also da müsste ich ja kommen! ;)

Direkt bei mir daheim! :oops:

S

Steven_dug

Reaktionen
0

Deshalb ist das ja auch ein Aspekt das ganze noch einmal durchzuführen! Zumal noch nicht jeder in dem Museum war, und selbst wenn ist es ja nicht mehr so wie vor 8Jahren :) Außerdem ein Shooting ist immer klasse!

Lg Steven

meise

meise

Reaktionen
1

Hast Du Connections zur WHZ?
Das forum mobile und die Fahrzeughalle der KfZler auf'm Campus sind auch 'ne schöne Location, allerdings nur mit entsprechender Einfahrgenehmigung...

S

Steven_dug

Reaktionen
0

Nee hab ich nicht! Kenne aber soo noch paar coole Orte wo man gut Bilder hinbekommt! Auch mit 10 Fahrzeugen!

der13big-l

der13big-l

Reaktionen
0

ich finde das gut und war da auch noch nicht. Allerdings kann ich noch nicht hundert prozent zusagen. Also mach nen Fragezeichen hinter meinem Namen. Genaueres weiß ich erst ende Juni.

Thema:

Treffen Zwickau Juli 13, August-Horch Museum und Shooting