Treffen in Niedersachsen?

Diskutiere Treffen in Niedersachsen? im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Hallo, weiss vielleicht jemand ob firstes regelmäßige ( oder unregelmäßige) Treffen in Niedersachsen und Umgebung gibt? Gruss Chris
Chris 3BG

Chris 3BG

Reaktionen
0
Hallo,
weiss vielleicht jemand ob
es regelmäßige ( oder unregelmäßige) Treffen in Niedersachsen und Umgebung gibt?
Gruss Chris

02.08.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Chris 3BG

Chris 3BG

Reaktionen
0
Vielleicht bekommt man ja mal ein paar Leute zusammen

Chris 3BG

Chris 3BG

Reaktionen
0
Sieht wohl so aus als wenn es auch vorerst bei uns zweien bleibt.

GrasGrün

GrasGrün

Reaktionen
0
ja gut, jeder fängt mal klein an...... naja gut.... aber sooo klein. Wo kommsten du weg? Sonst könnten wir vielleicht ja mal gemainsam nach Bochum fahren.
MFG Sebastian

Scholle80

Scholle80

Reaktionen
0
treffen ja gerne aber für ein abend nach bochum von LG ist doch ganz dolle Weit oder? :eek:

GrasGrün

GrasGrün

Reaktionen
0
Ja gut, das wirklich n bissel weit. Also nu sind wir schonmal zu dritt... wir steigern uns :D

Chris 3BG

Chris 3BG

Reaktionen
0
Komme aus Aurich. Bin aber oft in Düsseldorf, wenn das nächste mal wenn ich in D-dorf bin zufällig wieder mal ein Treffen bei D&W ist fahre ich da bestimmt auch mal vorbei. Oder treffen sich die Forumsleute jede Woche da? Aber trotzdem sollten wir mal an dem Thema dran bleiben. :wink:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Jede Woche..also nahezu...einfach den Trööt dazu verfolgen...

Es kommt ja ab und an auch jemand aus Krumhörn zu uns (Passidriver)

P

Passidriver

Reaktionen
0
Ja moin, wollt auch mal Hallo sagen.
Komme wie der Ives bereits sagte aus der Krummhörn.
Werd jetzt nä. Freitag nach Bochum runtereiern, vlt können wir ja dort nen kleines Norddeutsches Treffen in Bochum hinkriegen.;-)

Gegenüber ein Treffen hier hoch im Norden wär ich auch aufgeschlossen. Können ja mal gucken.
Aurich z.B. is ja net so weit weg. Werd heut Abend noch da sein.
Also Chris 3BG, falls du nen lila Cabrio Typ Golf 1 Umbau siehst, dann mach dich mal bemerkbar, können dann ja schnacken, falls du beim goldenen M sein wirst,oder so.
Ansonsten mal per PN.

Bis denn dann
Andre

P

Passidriver

Reaktionen
0
Moin ihr Friesen,

was haltet ihr von nem Treffen an diesem We??
Wo kommt ihr denn her, dann könnte man ja nen Ort suchen, der mittig von allen ca. liegt.
Was haltet ihr davon??
Gruß

Chris 3BG

Chris 3BG

Reaktionen
0
Moin,
ansich ne coole Idee, nur leider kann ich nicht dabei sein. Fahre morgen ,mal wieder nach Düsseldorf. Aber nächstes mal gerne!
Gruss Chris

P

Passidriver

Reaktionen
0
Moin, wollt mal fragen, wie es dieses oder nächstes We bei euch aussieht??

GrasGrün

GrasGrün

Reaktionen
0
Oh sorry, hatte gar nicht mehr geschaut ob einer geschrieben hat.
Also dieses we is schlecht, ich feier am Freitag mein Burzeltag und darauf die Woche is Leider auch schlecht weil ich dann noch auf Übung in Munster rumturne und darauf die Woche hab ich noch keine Ahnung.

Chris 3BG

Chris 3BG

Reaktionen
0
Wie es dieses WE bei mir aussieht weiss ich auch noch nicht so genau, evtl. könnte es am Sonntag klappen. Nächste Woche weiss ich auch noch nicht , je nachdem wie ich Schicht hab.
Gruss Chris

P

Passidriver

Reaktionen
0
Hey..also dieses We hab ich Zeit, könnt euch ja melden, wann es euch paßt.
Sonntag geht auch, hab nächsten Tag Spätschicht..
Mfg

Chris 3BG

Chris 3BG

Reaktionen
0
Moin,
wollte nur bescheid geben das ich das diesen Sonntag doch nicht schaffe. Ich hoffe doc das ces irgendwann mal klappen wird.
Gruss Chris

P

passary

Reaktionen
0
also ich komm aus uelzen... scholle80 ist ungefähr 25 kilometer von mir entfernt.. :D :D

und son treffen wäre bestimmt mal ganz lustig.. :clap: :shocked:

P

passary

Reaktionen
0
also ich hab ma geguckt aus lg und umgehung kommen ca. 8 mitglieder... das doch schon fast n treffen :nana: :respekt:

Thema:

Treffen in Niedersachsen?