Treffen in Genthin

Diskutiere Treffen in Genthin im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi, ich wollte eigentlich nur mal mitteilen das ich mich mit dem chris am Samstag den 28.03.09 firstin Genthin auf dem Kauflandparkplatz treffe um...
B

bugsbunny201

Reaktionen
0
Hi, ich wollte eigentlich nur mal mitteilen das ich mich mit dem chris am Samstag den 28.03.09
in Genthin auf dem Kauflandparkplatz treffe um n bisschen zu schnacken...

wer lust zeit und laune hat kann ja auch hin kommen...

wer nicht weiß wo genau das ist, einfach ne mail an mich und ich schreib dann die wegbeschreibung auf...zur sicherheit gibts dann noch meine handynummer falls gar nichts mehr geht...

MFG

Marc

25.03.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Anonymous

Gast
Ich bin dabei :nana:

Normi-s6 weis auch bescheid. Er wusste aber nicht genau ob er hoch kommt.
Aber wenn noch wer dabei ist, wäre das natürlich klasse.

C

checkar

Reaktionen
0
HiHu, habe garnicht mitbekommen das jemand aus der Nachbarschaft auch hier ist.
Wäre am Samstag auch sicherlich mal mitgekommen, bin aber leider am Wochenende ausgebucht zwecks Besuch.
Naja vielleicht beim nächsten mal.
Sowas kann man aber echt mal festhalten und vielleicht auch ein wenig größer machen, so wie es die Leutz immer bei D&W machen.

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
ja, also diesmal war es wirklich ein bisschen spontan gewesen, aber mein dienstplan gab es eben so her^^

können ja nächstes wochenende nochmal ein treffen organisieren und dann alle nach burg zu mäkkes fahren oder sowas^^

aber es wäre cool, wenn sich sone kleine gemeinschaft aufbauen würde

A

Anonymous

Gast
Von mir aus gerne und auch regelmäßig das wäre super...

@checkar von wo bist du?

C

checkar

Reaktionen
0
Komme aus Egeln, liegt zwischen Ascherselben und Magdeburg, genau in der Mitte.
Aber eigentlich ganz gut das wir am WE Besuch bekommen, sonst wäre ich mit Sommerreifen gekommen und das könnte nicht gut gehen bei den Vorhersagen.
Aber ich konnte ja wieder nicht warten :D .
Aber das mit solch einem Treffen wäre supi, ein kleinwenig Werbung machen damit vielleicht auch noch ein paar mehr Passatfahrer ins Forum kommen und schon kann man den Leuten bei D&W Konkurrenz machen :wink: .

Robin

Robin

Reaktionen
16
Paar KM weiter wäre ne Werkstatt mit riesem Parkgelände davor... *gg* 28.03 bin ich aber auch net da. Da muss ich was tun ;)

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
vielleicht dann beim nächsten mal...wird dann etwas früher angekündigt und ROT UND FETT im kalendar angemalt^^

A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

da wir ja das Treffen regelmäßig machen wollen.
Bleibt jetzt die Frage zu klären in welchem Intervall wir das machen wollen.
- jede Woche?
- alle 2 Wochen?
- 1 mal im Monat?
- etc.?

Soll das Treffen immer an dem selben Ort stattfinden oder wollen wir den "Schauplatz"
auch mit regelmäßig ändern?

Bitte postet doch mal was ihr denkt, wie wir das machen wollen.

A

Anonymous

Gast
Hallo Robin,

du hast im Nachbarforum auch schon geschrieben das du in HV bist. Was heist das bei dir? Havelland :confuse:

Wäre super wenn du zu den Treffen auch kommen könntest. Da du ja eingentlich immer deine "Zauberkiste" mit
hast, lässt sich dein Sparschwein bestimmt noch ein wenig füllen. :wink:

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
moin mädels, also da das wetter sich ja einigermaßen halten soll, würde ich gerne das wochenende in 2 wochen zum treffen vorschlagen...also 18-19.4.2009

denn ostern muss ich leider arbeiten...

wäre toll wenn sich da noch mehr finden würden. sind ja nun 2 wochen zeit zum planen

A

Anonymous

Gast
Mir würde der Termin am Sonntag (19.04.) am besten passen.

Am Samstag kann ich leider nich da ich da schon in Berlin zum Herthaspiel bin. :clap:

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
also wie siehts aus? sonntag ok für alle? sonst sind wa wieder nur zu zweit chris

A

Anonymous

Gast
Ja der Termin hat sich aber nochmal geändert, die Spielen jetzt am Sonntag.
Also bin ich am Samstag da.

Also wer ist am Samstag noch dabei???

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
sind wa wieder nur zu zweit morgen?? oder findet sich doch noch wer?

Thema:

Treffen in Genthin