Treffen im CentrO

Diskutiere Treffen im CentrO im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Moin Jungs und mädels. Mal ne ganz doofe frage besteht intresse an nem kleinen Wintertreff im CentrO? Treffpunkt wäre firstim Parkhaus 8 ob eg...
Styla

Styla

Beiträge
254
Reaktionen
0
Moin Jungs und mädels. Mal ne ganz doofe frage besteht intresse an nem kleinen Wintertreff im CentrO? Treffpunkt wäre
im Parkhaus 8 ob eg oder ug is noch besser. Da ist es wenigstens wind geschützt. ALso haut in die tasten und sagt mir eure meinung. Am besten wären Natürlich passat Vari's oder halt Limo's Von 3b bis 3c alles ist willkommen. Aber auch andere autos oder varis aus dem VAG Konzern sind herzlich wilkommen.
 
17.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Ja sicher. Immerdoch. Wann soll das denn sein?
Vor April komm ich aba nich mitm Passat. ;)
 
Styla

Styla

Beiträge
254
Reaktionen
0
Dann kommste halt mit deinem Golf. :wink: Konnen das gnaze dann aber auch gerne wiederholen im april. Ich dachte so an evtl nächstes oder übernächstes we irgendwann
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Sag mal nen Termin...hast Dir doch bestimmt was gedacht...dann kann ich sagen ob wir können oder nich ;)
 
Styla

Styla

Beiträge
254
Reaktionen
0
Hm ic dachte evtl so an nächstes we oder das darauf folgende
 
S

sarah120286

Beiträge
22
Reaktionen
0
kommt doch am 29.2 nach bochum da ist treffen und da kann man sich doch auch sehr gut treffen und man hat viele autos zu gucken.
 
Styla

Styla

Beiträge
254
Reaktionen
0
Hm auch ne idee abbbber mit nem Ori Vari? Neeee du auserdem dachte ich evtl an so ein treff abends. im Parkhaus? ;)
 
S

sarah120286

Beiträge
22
Reaktionen
0
man kann ja am 29.2 um 20 uhr sich bei d&vv treffen und dann irgendvvie zvvei vvochen später in centro im parkhaus.
 
Hank

Hank

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hallo!

Also nochmal für den neuen. Wann ist denn immer der Stammtisch im CentrO? Würde gerne mal mit gleichgesinnten schnacken, und Oberhausen sind gerade mal 80km für mich. :)

Greetz

Hank
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Hi Sarah.
Is dat nich´n bisschen viel kalt und dunkel um 2000?
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Stammtisch ist immer am 1. Samstag im Monat, 15.00 Uhr Parkhaus 3 wo wir uns normal treffen.
Auf jedenfall Treffen wir uns dann im Luisiana.

Also 3 Uhr, Parkhaus 3, Ebene 3 erste Einfahrt. Früh genug da sein, dann findet man sich auch.
Allerdings mit den Winterautos....Schick mir einfach mal ne PN wenn du kommen willst, oder komm z.B. diesen Freitag mal in Bochum vorbei, da sind die selben Pappnasen ;)
Direkt an der A40 ab 19.00 Uhr, abfahrt Dückerweg bei D&W. Und kalt is das nich, weil da gibt nen BK und jede Menge "Latten"
http://www.passatforum.com/forum/viewto ... 229#107229
 
Thema:

Treffen im CentrO

Similar threads

HoloMorph
Antworten
76
Aufrufe
2.868
hübschi
hübschi
S
Antworten
17
Aufrufe
824
Freakazoid
Freakazoid
K
Antworten
11
Aufrufe
964
SieMone
S
TDI_Racer
Antworten
147
Aufrufe
10.039
Paschka
Paschka
Sylvi
Antworten
47
Aufrufe
5.448
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon