Treffen im CentrO

Diskutiere Treffen im CentrO im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Moin Jungs und mädels. Mal ne ganz doofe frage besteht intresse an nem kleinen Wintertreff im CentrO? Treffpunkt wäre firstim Parkhaus 8 ob eg...
Styla

Styla

Reaktionen
0
Moin Jungs und mädels. Mal ne ganz doofe frage besteht intresse an nem kleinen Wintertreff im CentrO? Treffpunkt wäre
im Parkhaus 8 ob eg oder ug is noch besser. Da ist es wenigstens wind geschützt. ALso haut in die tasten und sagt mir eure meinung. Am besten wären Natürlich passat Vari's oder halt Limo's Von 3b bis 3c alles ist willkommen. Aber auch andere autos oder varis aus dem VAG Konzern sind herzlich wilkommen.

17.02.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

SieMone

Reaktionen
0
Ja sicher. Immerdoch. Wann soll das denn sein?
Vor April komm ich aba nich mitm Passat. ;)

Styla

Styla

Reaktionen
0
Dann kommste halt mit deinem Golf. :wink: Konnen das gnaze dann aber auch gerne wiederholen im april. Ich dachte so an evtl nächstes oder übernächstes we irgendwann

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Sag mal nen Termin...hast Dir doch bestimmt was gedacht...dann kann ich sagen ob wir können oder nich ;)

Styla

Styla

Reaktionen
0
Hm ic dachte evtl so an nächstes we oder das darauf folgende

S

sarah120286

Reaktionen
0
kommt doch am 29.2 nach bochum da ist treffen und da kann man sich doch auch sehr gut treffen und man hat viele autos zu gucken.

Styla

Styla

Reaktionen
0
Hm auch ne idee abbbber mit nem Ori Vari? Neeee du auserdem dachte ich evtl an so ein treff abends. im Parkhaus? ;)

S

sarah120286

Reaktionen
0
man kann ja am 29.2 um 20 uhr sich bei d&vv treffen und dann irgendvvie zvvei vvochen später in centro im parkhaus.

Hank

Hank

Reaktionen
0
Hallo!

Also nochmal für den neuen. Wann ist denn immer der Stammtisch im CentrO? Würde gerne mal mit gleichgesinnten schnacken, und Oberhausen sind gerade mal 80km für mich. :)

Greetz

Hank

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Hi Sarah.
Is dat nich´n bisschen viel kalt und dunkel um 2000?

S

SieMone

Reaktionen
0
Stammtisch ist immer am 1. Samstag im Monat, 15.00 Uhr Parkhaus 3 wo wir uns normal treffen.
Auf jedenfall Treffen wir uns dann im Luisiana.

Also 3 Uhr, Parkhaus 3, Ebene 3 erste Einfahrt. Früh genug da sein, dann findet man sich auch.
Allerdings mit den Winterautos....Schick mir einfach mal ne PN wenn du kommen willst, oder komm z.B. diesen Freitag mal in Bochum vorbei, da sind die selben Pappnasen ;)
Direkt an der A40 ab 19.00 Uhr, abfahrt Dückerweg bei D&W. Und kalt is das nich, weil da gibt nen BK und jede Menge "Latten"
http://www.passatforum.com/forum/viewto ... 229#107229

Thema:

Treffen im CentrO