Treffen Braunschweig Ikea

Diskutiere Treffen Braunschweig Ikea im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wer von euch aus der Umgebung hat Lust firstsich mal bei Ikea BS zu treffen....hoffe man lernt dann mal ein paar Leute aus der Umgebung kennen...
B

blackdevil9669

Reaktionen
0
Wer von euch aus der Umgebung hat Lust
sich mal bei Ikea BS zu treffen....hoffe man lernt dann mal ein paar Leute aus der Umgebung kennen! Meldet euch, wer dabei ist!

30.08.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

mocca-passat

Reaktionen
0
jo geile sache komme aus goslar bin dabei wann wo

B

blackdevil9669

Reaktionen
0
^scherzkeks, da schreiben wir ja auch, da geht es aber mittlerweile um ein treffen bei dem einen! aber mir ging es mal darum leute aus der näheren umgebung von bs zu finden! und nicht in ganz niedersachsen:)

M

mocca-passat

Reaktionen
0
ja ja ihr scherzkekse... denke auch mal es geht hier nicht nur um ein treffen sondern hier im umkreis leute zufinden die hier angemeldet sind zum austausch treffen, oder auch mal zur gegenseitigen hilfe

B

blackdevil9669

Reaktionen
0
richtig und da bring mir ganz niedersachsen nicht viel...:)
bs umgebung wäre schon cool........alixus, hier eigentlich bekannt wohnt auch in der nähe......haben uns ja auch hier kennengelernt und basteln zusammen an meinem....sein 3b ist ja leider weg........^^ so, werde mal die paar sonnenstrahlen nutzen um meinen kofferraum zu entmüllen und um mal ein paar kabel zu verlegen, sowie den li. xenon mal zu polieren^^

M

mocca-passat

Reaktionen
0
hemi kommt aus peine der würde auch kommen ist nen cc

M

mocca-passat

Reaktionen
0
Von: Helmi
An: mocca-passat
Moin.

Ich beobachte den Fall, wenn ein Zeitpunkt fetsteht.
Bis 20 Septembergeht nicht, ich muss mich u.a. auf ne Prüfung vorbereiten.

Gruß Stefan

B

blackdevil9669

Reaktionen
0
ist ja kein ding, dann machen wa mal was fest.........und schauen mal, wann wer kann, ok!!!!

M

mocca-passat

Reaktionen
0
jo bin dabei

B

blackdevil9669

Reaktionen
0
ihr müsst mal terminvorschläge machen, wann es passen würde......

B

blackdevil9669

Reaktionen
0
ich wäre fürs letzte septemberwochenende! sprich vom 25/26.09.2010
da habe ich zeit, sprich, ist auch mein partywochenende! schmeisse dann ne runde bier:) habe nämlich am 22.09 meinen 25. geburtstag^^

B

blackdevil9669

Reaktionen
0
keiner mal nen terminvorschlag? ich kann mich als bs´ler anpassen

M

mocca-passat

Reaktionen
0
mach mal nen thermin klar bringe auch noch nen kumpel mit sz mit nen 3c

D

Der Eine

Reaktionen
0
Wenn so ein Treffen irgendwann nochmal mit Zahlen-Daten-Fakten feststehet würde ich auch gerne vorbei kommen.... bin wohnhaft in 38154 ....

Swener

Swener

Reaktionen
0
nabend also wenns nochmal dazu kommen sollte und ich zeit hab bin ich och mal mit dabei ;) komm aus qlb :)

M

Marc900

Reaktionen
0
komme auch aus eurer Gegend, bin auch öfter in BS. Wan starten wir mal sowas wie ein MINITREFF?
Würde mir gerne mal eure ansehen. Heute in Ilsede waren auch ein paar aus BS da. Weiß ja nicht ob ihr das wart?

buggyboy007

buggyboy007

Reaktionen
0
Würde auch gerne kommen , gibt es da schon ein Termin wann ?

M

mocca-passat

Reaktionen
0
hi also sagt jetzt mal was wegen thermin würde noch mindest 4 passat 3c mit bringen aus unserem club

Thema:

Treffen Braunschweig Ikea