Treffen Bereich Hannover,Uelzen,Lüneburg,Celle Leute gesucht

Diskutiere Treffen Bereich Hannover,Uelzen,Lüneburg,Celle Leute gesucht im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich wollte einfach mal anfragen ob es Leute aus der gegend gibt die sich gelegentlich mal Treffen wollen und sich einfach firstmal nett...
Fiete870

Fiete870

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte einfach mal anfragen ob es Leute aus der gegend gibt die sich gelegentlich mal Treffen wollen und sich einfach
mal nett unterhalten wollen ich selber komme aus 29303 Bergen und hoffe das sich hier aus dem Raum einige finde die zu sowas Lust haben...

Überall in Deutschland gibt es sowas vorallem im Süden und hier oben wirds dünne... Dabei fahren hier genauso viele schicke Passats rum.

Mal sehen was bei rauskommt einfach hier im Tröööt schreiben ^^

Grüße

Friedrich

01.06.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Fiete870

Fiete870

Reaktionen
0
Hiho,
naja ma sehen wo der Rest herkommt und wo man sich dann trifft ...

Erstmal sehen ob sich noch welche melden ich hoffe schon ^^

M

mocca-passat

Reaktionen
0
will das treffen in hannover expogelände ansteuernam 4,7,2010

Fiete870

Fiete870

Reaktionen
0
Moin

is da irgendwas besonderes???
Der Treffpunkt ist auf jedenfall nicht schlecht.

Aber so 3-4 Leutchen müssten sich schon noch finden.

Audimatze

Audimatze

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

würde Richtung Lüneburg kommen....komme aus der Nähe von Hamburg....

Fiete870

Fiete870

Reaktionen
0
Hiho,
naja das wäre dann ja schonmal einer.... Hamburg is auch keine entfernung für mich (bin da fast täglich beruflich)wäre nur schön wenn sich noch ein paar mehr finden....

maik681

maik681

Reaktionen
0
Also wenn es zeitlich passt würde ich auch vorbei kommen.

A

Anonymous

Gast
Ich komme auch aus Hamburg. Habe allerdings meinen Passat noch nicht. Wenn es denn soweit ist wäre ich auch auf jeden Fall dabei.

Fiete870

Fiete870

Reaktionen
0
Nabends...

solangsam wirds hier ja doch noch was ich denke mal wenn wir so sieben oder acht leute sind kann man da mal was einleiten...

Als Treffpunkt könnte ich mir ZB in Winsen Luhe den Mc Donalds vorstellen....

Mal sehen was noch kommt

maik681

maik681

Reaktionen
0
Ich würde sagen ab 5 Leuten kann man das machen. Ich wäre mit dem Treffpunkt einverstanden.

N

niewi71

Reaktionen
0
jo tach auch erstmal, endlich kommt mal der norden ins gespräch!!! wenn`s zeitlich bei mir passt bin ich auf jeden fall dabei.( bin lkw fahrer im fernverkehr und zeitlich nur am samstag und sonntag frei) hm, wovon sprechen wir denn eigentlich hier? 1 tag oder tag mit übernachtung ( z. b. zelt).mfg niewi 71.

L

Lueneburger2706

Reaktionen
0
Schönen guten Morgen,

also Winsen fänd ich auch ok komme aus Lüneburg, habs also nicht so weit!

Fiete870

Fiete870

Reaktionen
0
Hallo,

also natürlich wäre es nur ein Tages treffen und wenn dacht ich da entweder an nen Samstag oder an nen Sonntag... Was ja auch sinnvoll ist da sehr viele Berufstätig sind...

Vielleicht können sich heir mal alle einmal kurz vorstellen die dann später auch Interesse an einem Treffen haben.

Ich mache dann mal den Anfang:

Also mein Name ist Friedrich und ich wohne in Bergen LK Celle. Ich bin 22 Jahre alt und der Passat ist mein 2. Auto. Ich bin seit fast 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe noch keine Kinder. Ich bin gelernter Gärtner und bin Beruflich jede Woche im Bereich LG,HH,WL,STD unterwegs. Mein Passat ist soweit noch Serie...
Bisauf dem aero Heckwischer, BMW LED Kennzeichenleuchten, TFL am Schalter, Gecleanten Grill und Xcarlink also noch nichts großes ....

maik681

maik681

Reaktionen
0
Ich heiße Maik, bin 29 Jahre und komme aus HH Rahlstedt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn (1).
Von Beruf bin ich Schlosser/Schweißer.
Mein Passat ist soweit noch Serie.

maik681

maik681

Reaktionen
0
Ich glaub das wird dieses Jahr nichts mehr...
Hier geht´s ja garnicht voran. :(

Marcopolo

Marcopolo

Reaktionen
0
Ich komm auch aus HH.. und kann mit gut vorstellen das es wohl viele Passat´s in HH geben muss. Die auch schick sind,

ich selber hab mein seit Paar wochen, siehe vorstellung.

gemacht sind im mom nur grill ohne wurst.

gekauft hab ich schon fahrwerk und felgen, aber noch nicht verbaut.

in winsen find ich gut, ist ja auch nicht weit von mir.

Fiete870

Fiete870

Reaktionen
0
Wie immer die Nordis sind alle am PENNEN.....

:D :D :D :D :D :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Treffen Bereich Hannover,Uelzen,Lüneburg,Celle Leute gesucht