TMC-Antenne Navi

Diskutiere TMC-Antenne Navi im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem nachgerüsteten Blaupunkt Radio. Da ich mir ein portabeles Navi mit TMC firstgekauft habe...
D

Der-Siggi

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem nachgerüsteten Blaupunkt Radio.
Da ich mir ein portabeles Navi mit TMC
gekauft habe, möcht ich jetzt mit einem Y-Adapter das TMC-Signal direkt von der Autoantenne abnehmen. (Die Wurfantenne sieht einfach nur schrecklich aus.)
Also einen passenden Y-Adapter habe ich schon gefunden. (www.ge-tectronic.de Art.-Nr. 1002-20)
Jetzt ist nur meine Frage wie bekomme ich das Kabel vom Radio zu meinem Navi?

Hat das jemand schon mal gemacht?
 
27.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
:moin: wo haste denn dein Navi "plaziert"? Ich habe meins an der Mittelkonsole befestigt. Da kannste ohne Probleme das Kabel über die Halterung zum Navi führen (z.B. durch die Blinddeckel, wo keine Schlater verbaut sind). Haste aber dein Navi per Saugnapf an die Frontscheibe gepappt > dann keine Ahnung :!:
 
Thema:

TMC-Antenne Navi

Similar threads

M
Antworten
5
Aufrufe
1.184
micha912
M
R
Antworten
3
Aufrufe
965
Rennsemmel
R
D
Antworten
2
Aufrufe
949
Dauerschrauber
D
B
Antworten
7
Aufrufe
4.468
Freakazoid
Freakazoid
H
Antworten
1
Aufrufe
1.078
micha912
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon