TMC am MFD ist tot

Diskutiere TMC am MFD ist tot im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute! Ich habe ein Problem! Ich habe mir zu meinem MFD-G eine TMC-Box (Version mit dem "A" am Ende first ;) ) gegönnt und nach der...
H

Hassomatik

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo Leute!


Ich habe ein Problem!

Ich habe mir zu meinem MFD-G eine TMC-Box (Version mit dem "A" am Ende
;) )
gegönnt und nach der Anleitung von hier eingebaut und angeschlossen.

Jetzt wird zwar auf dem Bildschirm des MFD "TMC" angezeigt, aber das Antennensymbol daneben fehlt
und wenn ich einen TMC-Sender einstellen will, kommt nur ein dumpfer Peep-Ton.

Woran könnte das liegen? Gibt es etwas zu beachten bei den Anschlüssen an der TMC Box?
 
14.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

micha912

Beiträge
67
Reaktionen
0
Schreib mal, wie Du es angeschlossen hast. Hast Du den vorkonfektionierten Kabelbaum (Zubehör) verwendet?
 
Thema:

TMC am MFD ist tot

Similar threads

M
Antworten
25
Aufrufe
3.645
Michel145
M
V6_TDI_190PS
Antworten
11
Aufrufe
3.031
W
T
Antworten
5
Aufrufe
858
TV77
T
M
Antworten
5
Aufrufe
1.184
micha912
M
D
Antworten
2
Aufrufe
952
Dauerschrauber
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon