tiefer... aber mit was?

Diskutiere tiefer... aber mit was? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey leute brauche unbedingt mal eure hilfe weil will mein 3c tieferlegen und würde gerne wissen ob das alles so gescheit ist! also ich wollte...
P

PASSATben

Reaktionen
0
hey leute brauche unbedingt mal eure hilfe weil will mein 3c tieferlegen und würde gerne wissen ob das alles so gescheit ist! also ich wollte eigentlich
KAW federn nehmen 55/40 aber auf die serien dämpfer und da sagen viele das da ziemlich schnell die dämpfer den arsch hoch machen! das soll ja nich der sinn sein! aber stimmt das überhaupt??????? und jetzt hab ich mal bei ebay geguckt und ziemlich günstige gewindefahrwerke gefunden und da würde ich gerne von euch wissen ob die was taugen!

einmal V-MAXX

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0368839833

und HILTRAC

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0215671257

ich hab ein passat 3c 1.9l tdi limo

ich danke euch jetzt schon mal

31.07.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

honkytonk

Reaktionen
0
hast du vorher schonmal was von den firmen gehört? also ich nicht ;)

ich würd an deiner stelle jedenfalls nicht am falschen ende sparen, zumal ein fahrwerk eines der sicherheitsrelevantesten teile am auto ist. kannste dir auch n bremspedals aus kautschuk kaufen :p

wenn dann richtig, HR, KW, Bilstein, eben namhafte hersteller die nicht so schnell verschwinden wiese gekommen sind.

Z

zwei0

Reaktionen
0
warum wird eigentlich nicht die Suchfunktion genutzt ??? , dort ist alles zu diesem Thema , ob Federn , Fahrwerke ,
Kombinationen mit Seriendämpfern , Herstellermarken usw. schon zigfach durch gekaut worden auch die KAW Federn ,
und das gleich mehrfach . Einfach mal das passende Schlagwort/Wörter eingeben , dann klappt das auch mit den
Antworten , sollte eigentlich Vorraussetzung in einem Forum sein , damit die Übersichtlichkeit nicht darunter leidet :wink:

Grüße zwei0

Thema:

tiefer... aber mit was?