Threads werden ohne Kommentare gelöscht

Diskutiere Threads werden ohne Kommentare gelöscht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mir ist aufgefallen, dass vermehrt Threads ohne Kommentar gelöscht werden, was soll das? Von mir sind es nun schon 2, beides im...
  • Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #1
K

KayBee

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass vermehrt Threads ohne Kommentar gelöscht werden, was soll das?

Von mir sind es nun schon 2, beides im Teileverkauf.

Euch ist schon klar, dass ich nicht aus den Fehlern lernen kann, wenn ihr mir nnicht sagt, was daran falsch war, oder?

Ich hab mich meines Wissens nach an die Auflagen gehalten.

Find ich uncool ;)

• Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #2
P

Passat_V6

Re: Threads werden ohne Kommentare gelöscht

Preisangaben vergessen :? :?

• Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #3
K

KayBee

Re: AW: Threads werden ohne Kommentare gelöscht

Negativ.

• Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #4
P

Passat_V6

Seriennummern bei Elektronikartikeln vergessen? Fahrgestellnummer bei einem Fahrzeug?

• Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #5
K

KayBee

Auch negativ.

Waren Pirelli Sommerreifen.

• Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #6
S

socom7

Werden im "teile-verkauf" nicht eh nach einer bestimmten zeit die Threads gelöscht?

Hier stehts:

Zum Verkaufen eurer neuen oder gebrauchten Teile könnt ihr hier kostenlos annoncieren. Jede Annonce steht für 14 Tage hier. Gewerbliche Angebote sind nicht gestattet!
Beiträge werden nicht gezählt

• Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #7
W

WEBI

Ich denke es handelt sich um punkt 6, der Verkaufsregeln.
Wenn es dir zu aufwendig ist, hier paar Artikelbilder reinzustellen (Links sind untersagt), brauchst du dich doch nicht wundern!

• Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #8
K

KayBee

Beim ersten mal hab ich sie eingefügt und er wurde trotzdem gelöscht!

Und heute hab ich den Link eingefügt, weil ich mit tapatalk nur lächerliche 800 Pixel hab, wie soll man denn da einen Reifen erkennen?

• Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #9
Alex679

Alex679

Hi,

ja wurde darum
6. Links oder Hinweise zu Online Auktionen sind im "Verkaufe-Forum" nicht zulässig.
gelöscht. Und wozu jetzt diese Aufregung??

Vom Titel her könnte man ja meinen es ist sonst was schlimmes passiert.

Alex

• Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #10
K

KayBee

Hätte ich ihn "Hallo" genannt, hättet ihr ihn gelöscht ;)

• Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #11
P

Passi 20V

Nö, wir hätten den Titel angepasst.

Ein Thread mit "Hallo" und einer Schleichwerbung darin, hat im Forum nichts zu suchen. Noch dazu wenn es im falschen Unterforum auftaucht.

Halt dich in Zukunft einfach daran, dass wir keine Werbung für Auktionsplattformen und andere Anzeigeplattformen (zB ebay Kleinanzeigen oder mobile) machen. Dann werden deine Anzeigen nicht mehr gelöscht.

Wenn bei uns eine Anzeige erstellt wird, dann haben Links zu anderen Plattformen zwecks der Bequemlichkeit darin nichts zu suchen.
Wenn dir Bilder mit TapaTalk zu klein sind, benutz einen PC zum Erstellen deiner Anzeige und verlinke das Bild anständig, schon kannst du Bilder in beliebiger Größe verlinken.

• Threads werden ohne Kommentare gelöscht Beitrag #12
G

gagduS

Passi 20V schrieb:
Wenn dir Bilder mit TapaTalk zu klein sind, benutz einen PC zum Erstellen deiner Anzeige und verlinke das Bild anständig, schon kannst du Bilder in beliebiger Größe verlinken.
:top:

Thema:

Threads werden ohne Kommentare gelöscht

Threads werden ohne Kommentare gelöscht - Ähnliche Themen

Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...

ABS

ABS: Passat Variant B6 3C von 2007 Hallo, bei der Nutzung von VCDS ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe seit einiger Zeit eine Fehlermeldung in der...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben