The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Diskutiere The Fast and the Furious: Tokyo Drift im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Der dritte Teil der "The Fast and the Furious" Reihe heißt "Tokyo Drift" und kommt 2006 in die Kinos. Den Trailer gibt es hier im Flashformat...
Tom

Tom

Reaktionen
0
Der dritte Teil der "The Fast and the Furious" Reihe heißt "Tokyo Drift" und kommt 2006 in die Kinos.

Den Trailer gibt es hier im Flashformat:
http://paultan.org/archives/2006/03/30/ ... #more-1152

Oder hier
als Windows Media oder Real Video:
http://www.imdb.com/title/tt0463985/trailers

Story: Um einem Gefängnisaufenthalt aus dem Weg zu gehen, zieht Shaun Boswell nach Tokio zu seinem Onkel, welcher ein Offizier beim Militär ist. In einem runtergekommenen Viertel der Stadt gerät Shaun in die Fänge der Undergound Drift Racer.

Der Film zeigt schöne Autos und schöne Menschen mit B-Klasse Schauspieltalent, wie wir das auch schon von den anderen beiden Teilen gewöhnt sind. ;)

11.04.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Scholly

Reaktionen
0
Jawoll.... Ich freu mich schon auf den maßlos überzogenen Schwachsinn. Wird wieder ein lustiger Kinoabend werden. Wir waren bei den ersten zwei Teilen mit jeweils über 20 Leuten aus der Clique im Kino - watt´n Spass!

Fabian

Fabian

Reaktionen
0
na laut trailer ist der ja richtig fürn´after . überhaupt kein bezug zum 1 und 2 teil. wenn man schon eine trilogie macht, dann bitteschön richtig :flop:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
von sonem film darf man nich mehr erwarten als nen haufen wunderschönes blech und viele kilos geile weibliche fleischbrocken

nach sinn und zusammenhang sollte man da nicht suchen!

S

Scholly

Reaktionen
0
So, ich habe mir gestern Abend den Teil 3 gegönnt... und hätte lieber zu Hause bleiben sollen. Es wurden alle Klischees bedient, die bedient werden können, sehr bunte und breite japanische Autos und jede Menge billigster Nippongirls.

Das schönste am Film war der 1 minütige Gastauftritt von Vin Diesel :top: , ansonsten Prädikat "wenig wertvoll und darf verpasst werden".

L

LessIsMore

Reaktionen
0
danke, dann tritt ja das ein, was man erwarten konnte!
hab ja am 11.4. schon meinen senf dazu gepostet
werd mir den film verkneifen!

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Hab ihn jetzt auch gesehen, zum Glück ne für teures Geld. Der ist ja mal so schlecht von der Storie her! :eek:hmygod:

Die Autos sind ja so nicht so schlecht, das war es dann aber auch. Vin Diesel hätte mal lieber nicht nur am Schluss mitgespielt, sondern die Hauptrolle übernommen.

War auch etwas verwundert einen aufgemotzten Touran zu sehen! Es hieß ja eigentlich ein Ver Golf wäre dabei, aber ansonsten, naja!

Wohl eher ein Tritt ins Klo.

Claudius

Claudius

Reaktionen
1
naja story ist halt nicht so wichtig in dem film :confuse: , hauptsache die autos sind top :top:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
naja, was son bissel licht und bunte lackierungen so ausmachen.

hab von dem film mehr gute autos erwartet

speedpetzka

speedpetzka

Reaktionen
0
naja der film ist meiner meinung nach eher durchschnitt. den hauptdarsteller find ich absolut falsch besetzt der sieht aus wie 30 und soll nen 17 jährigen spielen??? die story iss genau so bekloppt wie in den ersten beiden teilen. die autos entschädigen allerdings ein wenig. besonders den Touran fand ich witzig :D

Thema:

The Fast and the Furious: Tokyo Drift