TFT -DVD-Navi

Diskutiere TFT -DVD-Navi im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi hab mal ne frage kann mir einer ein guten DVD player firstmit ausklabbarem TFT das integriert hab Navi hat ,m ach und es sollte noch...
Lord

Lord

Beiträge
327
Reaktionen
0
Hi hab mal ne frage kann mir einer ein guten DVD player
mit ausklabbarem TFT das integriert hab Navi hat ,m ach und es sollte noch bezahlbar sein :) .
hab schon Blaupunkt angeschaut aber die sind zu teuer .
 
06.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Wie wäre es da mit dem Pioneer AVIC-X1R für zur Zeit 1600€.

Dann gibts noch das Kenwood K-NAV 450 für zur Zeit 2222€
(Navirechner KNA-DV3200 + Moniceiver KVT-627DVD)

Ich habe mir einen neuen ausfahrbaren TFT mit DVD geholt. Allerdings eben das Blaupunkt Chicago IVDM-7003. Preis sag ich lieber nicht :cry: .

Alle 3 Geräte übrigens mit Touchscreen. :top:

Die Navibox DX-V hatte ich aber schon da.
 
Thema:

TFT -DVD-Navi

Similar threads

sv_t
Antworten
0
Aufrufe
919
sv_t
sv_t
R
Antworten
2
Aufrufe
1.083
Red21
R
W
Antworten
6
Aufrufe
2.121
1xAllrad-immerAllrad
1xAllrad-immerAllrad
Petty Officer
Antworten
4
Aufrufe
2.542
Petty Officer
Petty Officer
P
Antworten
0
Aufrufe
630
piratjannik
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon