Terrassendach als Carport

Diskutiere Terrassendach als Carport im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo alle zusammen, da ich leider keine Garage habe, habe ich mich schlaugemacht, was ich als Alternative nutzen kann. Online habe ich mich...
Deky

Deky

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

da ich leider keine Garage habe, habe ich mich schlaugemacht, was ich als Alternative nutzen kann. Online habe ich mich schlaugemacht, was ich als Alternative zu einer Garage oder auch Carport nutzen kann. Bin auf https://www.terrassenüberdachung.com/hoehe/ eine tolle Seite gestoßen, wo ich Infos bekommen habe, wie hoch ein Terrassendach sein sollte.

Also ich spiele mit dem Gedanken, ein Terrassendach als Alternative zu einem Carport zu nutzen. Hoffe auch, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war und am besten wäre es einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. Was denkt ihr über ein Teerosendach als Garage oder Carport fürs Auto? Dafür habe ich Platz und finde die Idee einfach super.

Thema:

Terrassendach als Carport

Terrassendach als Carport - Similar threads

In Kryptowährung investieren?: Moin alle zusammen, habe mich letztens online schlaugemacht, wie ich in Kryptowährungen investieren kann. Also leider habe ich meinen Job verloren...
B5 1,8L 92kW - Startprobleme, 00515 Hall Wandler: Hallöchen, ich hab mich mal in diesem Forum angemeldet, weil ich vorhin das erste Mal meinen Fehlerspeicher hab auslesen lassen und jetzt ein...
Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight: Auch dieses Jahr wird es wieder ein "Sommer"-Forumstreffen geben. Neuer Termin für das Forumstreffen: 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight...
Erfahrungen mit connects2 (Tausch CD-Wechsler): Guten morgen liebe Community, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Tausche meines CD-Wechsler in meinem 3B Bj.97. Zur Information: Ich...
Passat Variant 2.8 V6 Syncro Tiptronic - mehrere Probleme: Paar Fragen zum Foren-Meistern... Vor Paar Tagen habe Ich bemerkt dass beim kleinem Umdrehungem (2000-2500, bis 3000), beim leichtere...