Tempomat Nachrüsten

Diskutiere Tempomat Nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute mal ne Bescheidene Frage( in der suche wurde ic nicht ganz schlau da wurde nur immer von den TDI´s und den unter first00 passis...
B

B-JO***

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hi Leute

mal ne Bescheidene Frage( in der suche wurde ic nicht ganz schlau da wurde nur immer von den TDI´s und den unter
00 passis geredet aber kein 2.0l 85kw war mal dabei) deshalb ich bitte um vergebung :wink: :D

Mein bekannter hat nen Passat Trendline 2,0 85kw (Benziner) Bj. 2001

Er möchte jetzt den Tempomat nachrüsten was braucht er alles dazu :?:
Blinkerhebel klar
Freischalten auch klar
sonst noch was oder liegt der rest schon anschlussbereit

Es wäre Lieb wenn ihr mir damit schnell Helfen könntet

bitte TN Posten

Grüsse Manu
 
06.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Das Kabel vom "Blinkerhebel" zur Steckerleiste am Motorsteuergerät fehlt noch.

Sollte die TN: 3B0971425A sein (Bitte nochmal vom :) prüfen lassen)
 
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
damits komplett ist 8)


Teilenummer des Hebels: 1J0 953 513

Teilenummer des Kabelsatzes: 3B0 971 425 A
 
K

kokse80

Beiträge
156
Reaktionen
0
Ja und den anschlussplan für die kabel wirst auch eventuell noch brauchen
 
P

PrinzValium

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hat den ein Passat ohne Tempomat ein "Automatisches" Gas-Pedal?
 
K

kokse80

Beiträge
156
Reaktionen
0
Automatisch???????
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
nich automatisch, elektronisches Gaspedal ;-)
Das hat jeder 3BG. Beim 3B sieht es da je nach Motor schlechter aus.
 
R

Ray

Beiträge
3
Reaktionen
0
elktronisches Gaspedal ja oder nein

Woran kann ich erkennen ob mein Passat 3b 1,6 Benziner ein elektronisches Gaspedal hat ?
Würde gern einen Tempomat nachrüsten .
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Tja da wirste wohl etwas mehr arbeit investieren müssen.
dein Motor hat noch kein E-Gas.
Tempomat nachrüsten is dennoch möglich aber ebend aufwändiger.

Such mal nach Waeco MS400.
 
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
und hier nochmal nen bild für die GRA Hebel:

 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Ich sehe was was du nicht siehst :confuse:
 
Thema:

Tempomat Nachrüsten

Schlagworte

Passat 3b 1 6 Tempomat nachrüsten

,

tempomat nachrüsten passat variant 2011 benziner

Similar threads

C
Antworten
32
Aufrufe
13.559
falo
F
H
Antworten
13
Aufrufe
8.066
Tom
S
Antworten
3
Aufrufe
932
Tom
E
Antworten
40
Aufrufe
6.022
12frey
1
F
Antworten
1
Aufrufe
537
r0g3r
R

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon