Diskutiere Tempomat geht nicht im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Ich habe einen passat 3BG und der tempomat geht nicht richtig. Er leuchtet im cokpit wenn ich ihn anschalte aber ich kann ihn nicht...

Tempomat leuchtet aber keine Funktion

• Fehlermeldung

Stimmen: 0 0,0%
  • Fehler Behebung

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
M

Michaelbrink

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe einen passat 3BG und der tempomat geht nicht richtig. Er leuchtet im cokpit wenn ich ihn anschalte aber ich kann ihn nicht starten oder wie nennt man das. Am Hebel kann ich nur an und aus schalten um am Lenkrad starten aber egal was ich drück er hält die Geschwindigkeit nicht.
Kann mir jemand einen Rat geben

Thema:

Tempomat geht nicht

Tempomat geht nicht - Similar threads

Motor geht nach dem Start aus: Hallo, Ich habe einen Passat 3BG, 2.0, 131PS, Motorkennung ALT. Seit einer Woche habe ich folgendes Problem, wenn ich morgens den Motor starte...
Hilfe Einspritzpumpe-keine Kommunikation sporadisch (J399): Hallo zusammen, ich fahren eine Passat 3BG 2,5tdi 4motion Kennbuchstaben: AKN Baujahr 2001 Laufleistung ca. 295000 Getriebeart: Schalter...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
Tempomat geht nicht mehr 3BG: Hallo bei meinem Passat 3BG von 2004 geht der Tempomat nicht mehr. Ich habe einen Schalter am Blinker, dort kann ich den Tempomat erstmal...
Tempomat kabelbelegung: Mahlzeit :smile: ich weiss das es zum 1000. Mal durchgekaut wurde. Ich habe trotzdem seit mehreren tagen suche mit google und in allen passat...