Temperatur steigt normal, fällt dann sehr schnell und bleibt auf Minimum.

Diskutiere Temperatur steigt normal, fällt dann sehr schnell und bleibt auf Minimum. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gude zusammen, bin leider echter Laie und bin mit dem oben genannten Problem etwas überfordert :D. Wie beschrieben geht er ganz normal auf die 90...
B

B5_Nutzer_92

Beiträge
1
Reaktionen
0
Gude zusammen,

bin leider echter Laie und bin mit dem oben genannten Problem etwas überfordert :D. Wie beschrieben geht er ganz normal auf die 90 Grad hoch. Da bleibt er dann wenige Minuten und fällt dann sehr schnell ab und bleibt dann auf dem Minimum. Für mich sieht das nicht so aus, als wäre der Temperaturfühler defekt, eher der Thermostat. Was ist eure Meinung, oder das Problem auch schonmal gehabt?

Grüße
Matthias
 
Thema:

Temperatur steigt normal, fällt dann sehr schnell und bleibt auf Minimum.

Temperatur steigt normal, fällt dann sehr schnell und bleibt auf Minimum. - Similar threads

Motor Temperatur wird nicht schnell genug erreicht: Hallo ich habe mir vor einem Monat einen Passat 2.0FSI 3cb6 bj2006 mit 11300tkm 147kw gekauft. Natürlich musste ich direkt das Thermostat...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Kühlwasserverlust über Ausgleichsbehälter: Hallo an alle, an meinem 2.o TDI 140PS verliere ich Wasser über den Behälter. Nach dem Tausch des Deckels sowie des Thermostats hatte ich danach...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
Problem mit der Temperatur....: Hallöchen. Ich bin ganz neu hier und habe jetzt seit April an meinem B6 herumgeschraubt da ich vieles nachgerüstet habe. Erstmal zum Auto: 2007er...
Top