Telefonvorbereitung mit Smartphone Halterung

Diskutiere Telefonvorbereitung mit Smartphone Halterung im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Forengemeinde Ich habe eine Brodit Handyhalterung für das Samsung Note 4. Diese habe ich von meinem alten 3BG in meinen neuen B7 mitnehmen...
Lumix

Lumix

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde

Ich habe eine Brodit Handyhalterung für das Samsung Note 4. Diese habe ich von meinem alten 3BG in meinen neuen B7 mitnehmen wollen. Dort ist diese Telefonvorrüstung angebracht. Ich habe aber keine Chance
diese dort irgendwie zu befestigen. Bleibt die Lösung:

a) ich baue die Halterung im Fahrzeug aus und mache per 4x Schraubverbindung die von Brodit über das Loch (was doof wäre) oder
b) es gibt irgendwie einen Adapter oder eine Halterung für das Samsung Note 4 für die bereits vorhandene Halterung.

Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich möchte nicht wirklich etwas von Brodit in die Lüftung bauen. Beim alten war das wunderbar gelöst ohne zu schrauben und ohne an die Lüftung zu müssen

PS: Ich finde die neue Telefonvorbereitung richtig richtig mies im B7. Warum lässt man nicht die alten, bewährten Systeme :(
 
10.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Lumix

Lumix

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hat sich erledigt... aber fragt nicht nach Sonnenschein.

Mich hat das Abzocken Seitens VW so geärgert (Absolut spezieller Halter der nur und ausschließlich für VW Halterungen geht die wirklich sehr sehr teuer sind) das ich jetzt meine eigene Lösung gefunden habe.

Die alte Brodit ist wieder im EInsatz :D

Ich weiss... hätte man evtl auch anders lösen können. Ich bin aber zufrieden



 
Thema:

Telefonvorbereitung mit Smartphone Halterung

Schlagworte

suche für passat kombi smartphon halterung

Similar threads

L
Antworten
3
Aufrufe
2.583
DanielR83
DanielR83

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon