Telefonvorbereitung mit BT

Diskutiere Telefonvorbereitung mit BT im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle hier im Forum, habe seit zwei Jahren meinen Passat mit Telfonvorbereitung und passender Ladeschale mit BT für mein altes Sony...
  • Telefonvorbereitung mit BT Beitrag #1
G

gsxrheizer

Hallo an alle hier im Forum,
habe seit zwei Jahren meinen Passat mit Telfonvorbereitung und passender Ladeschale mit BT für mein altes Sony Erricson K 800 i. Jetzt hat das Telefon den Geist aufgegeben und ich würde mir gerne ein neues holen. Welches Handy mit passender Ladeschale kann ich komplett über das Multifunktionslenkrad steuern? Also auch im Telefonbuch blättern und die passende Nummer anwählen.´Konnte bis jetzt immer nur einen Anruf annehmen und laut und leiser machen.
Gibt es die Möglichkeit? Habe mal so etwas gehört.
Danke schon mal.
MFG

• Telefonvorbereitung mit BT Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi

das hat NICHTS mit dem Handy zu tun, sondern mit deiner Freispreche - die kann das nicht.

Entweder baust Du auf die "FSE Premium" um -> Suche
oder Du besorgst Dir den Touch Adapter, um dann auf dem zu blättern -> Suche

Gruesse
m;

• Telefonvorbereitung mit BT Beitrag #3
G

gsxrheizer

hallo,
danke für die antwort.
jetzt habe ich aber stundenlang mit hilfe der suche nach antworten gesucht aber leider keine zufriedenstellende antwort bekommen.
gut, ich muss meine freisprecheinrichtung umbauen, bzw. eine neue einbauen.
welche genau und bitte in für den normalen schrauber, verständlichem deutsch. würde mich freuen wenn ihr nicht zu viele abkürzungen benutzt.
wie baue ich die freisprecheinrichtung um?
ist das für einen normalen schrauber (schafft es so gerade einen motor zu wechseln) zu schaffen oder muss ich dafür kfz-elektrik studiert haben? :)
welche kosten kommen auf mich zu?
danke schon mal.

• Telefonvorbereitung mit BT Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Naja,

das hängt alles sehr davon ab, was in deinem Auto so drin ist, welches Baujahr usw.

Es wird auch darauf hinaus laufen, dass Dein Handy rSAP (soll ichs wirklich ausschreiben ? remote SIM Access Profile - jetzt weisst Du auch nicht mehr) können muss.

Kauf dir den Touch Adapter und fertig - alles andere ist Friemelei zu der man Zeit, Lust, Geld, Geduld und Mut (sich zu verkaufen oder ein Bauteil zu grillen) haben sollte.

m;

• Telefonvorbereitung mit BT Beitrag #5
R

raba69

Ich habe dasselbe Problem.
Habe Passat Kombi, Bj 2006, seither Nokia Freisprechschale und nun ein neues Handy mit BT (LG KP 500).
Mich würde interessieren wie ich es umbaue, bzw. welchen Adapter o.ä. es gibt.
Oder soll ich gar auf einen BT-Universaladapter umsteigen ?

Problem gelöst !
Die Lösung heisst BT Touch Adapter.

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

Telefonvorbereitung mit BT

Telefonvorbereitung mit BT - Ähnliche Themen

UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Leidiges Thema: Premium-Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Forum, ich habe hier schon mehrere Foreneinträge gelesen, sowie die Umbau anleitung auf Alex's Seite - werde aber nicht 100%ig daraus...
Neue Schale für Telefonvorbereitung: Hallo Leute, ich suche für meinen Passat 3b Limo BJ 98 eine neue Telefonschale. Bei meiner alten ist das Handy (ein AGE TP 9070) defekt und...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben