Teilenummer längsverstellbare Kopfstützen (Stoff) Passat B7

Diskutiere Teilenummer längsverstellbare Kopfstützen (Stoff) Passat B7 im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Ich suche die Teilenummern für die längsverstellbaren Kopfstützen (Stoff / schwarz) für den Passat B7
KeTho1712

KeTho1712

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Teilenummern für die längsverstellbaren Kopfstützen (Stoff / schwarz) für den Passat B7

Thema:

Teilenummer längsverstellbare Kopfstützen (Stoff) Passat B7

Teilenummer längsverstellbare Kopfstützen (Stoff) Passat B7 - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung Türen: Guten Tag ich habe mal eine Frage. Und zwar wollte ich mal wissen ob man die Ambiente Beleuchtung der Türen des b8 auch in den b7 einbauen kann...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Passat B7 Variant Heckklappe schlägt zu und Rückfahrkamera Probleme: Guten Tag liebes Forum :) Ich habe jetzt schon ca. 2 Jahre meinen VW Passat Variant B7 (365) BJ 2013 Ich habe 2 Probleme, und bei dem einem weiß...
Passat B7 Windschutzscheibe wechseln, Kamera und Beheizt nicht möglich ?: Hallo Leute, ich konnte in der Suchmaschine nichts finden deshalb meine Frage an euch. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hat eine...
Codierungsliste RNS510: Hallo, hab die SuFu benutzt und auch durch googlen konnte ich nichts finden. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hatte ein RCD510 drinnen...
Oben