Teilemarkt für Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009)

Diskutiere Teilemarkt für Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo ihr Lieben, ich dacht mir das Forumtreffen wäre vielleicht ne gute Gelegenheit um große und sperrige Teile mitzubringen. Entweder für sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Honk

Honk

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich dacht mir das Forumtreffen wäre vielleicht ne gute Gelegenheit um große und sperrige Teile mitzubringen. Entweder für sich selbst oder jemanden der nicht mit kann aber was haben möchte was ein anderes Forumsmitglied hat.

Ihr
wißt schon was ich meine. :D

Ich hätte da anzubieten:

Biete

Passat 3B Frontstoßstange mit Postert Frontspoiler in LC9Z (muß bearbeitet und neu lackiert werden)

Preis: 60€
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Passat 3B Frontstoßstange Original komplett, Farbe rot aber schwarz matt überlackiert mit Dose :wink:

Preis: 30€
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wasserkastenabdeckung Edelstahllegierung, muß angepaßt werden, für runden Bremsflüssigkeitsbehälter.

Wurde exclusiv vom Marco aus Leipzig angefertigt. Ich glaub jeder kennt seinen roten Passat 3B.

Preis: 80€ (soviel hab ich bezahlt)

Passat 3B Variant hintere seitliche Heckscheiben rechts und links, getönt mit SSL Lumar Ray Green mit Gutachten.

Preis: 30€ (auch einzeln)

Suche

4 Winterräder oder Winterreifen 175/80 R14 oder größer.

Profil sollte noch gut sein. Und kein NoName bitte.

Golf IV Sportsitze schwarz für 3 Türer vorn.

18.05.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
hab noch 2x 10mm Spurplatten ohne Mittenzentrierung von FK aus Alu liegen ,beide für 13€ !

Björn

Björn

Reaktionen
0
Ich habe noch eine Heckklappe 3b in Candyweiß mit Scheibe, aber dafür Ohne Verkleidung, Wischermotor und Kabelbaum. 120€

4 Winterreifen auf Stahlfelgen 15" für Passat Profil reicht noch für einen Winter 35€ der Satz

1 Tachoeinsatz(Motormeter) Golf 4 Benziner WFS3 inkl 2 Transponder 85€

2 Rahmen für Heckklappe Variant in grau stk. 15€

1 Rolle Bruxafol reflex schwarz unbenuzt 70x100 70€

Christoph

Christoph

Reaktionen
0
Emphaser neo V2
25cm
300 Watt rms
1 Jahr alt

100Euro

Honk

Honk

Reaktionen
0
Suche

PDC Steuergerät Golf IV 1J0 919 283 A

@Karsten

Die Ausströmer nehm ich. :top:

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Finde ich auch ne tolle Idee. Habe da auch ein bischen was. Über die Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kann man ja dann klären wenn interesse besteht.

• Türöffner Fahrer- und Beifahrerseite schwarz mit chromen Hebel
  • Luftausströmer links und rechts ohne Beleuchtung Schwarz Modell 2004 müßte antrazit sein
  • Angstgriff in grau
  • 2x 20er H&R Spurplatten mit Zentrierung und Schrauben. Schrauben sind bloß leicht abgenutzt.
  • Heckschürzenleisten links und rechts 3BG
  • 3x Stecker für PDC - Sensoren mit Kabel drann
  • Stecker PDC Kabelbaum Schürze zum Karosseriekabelbaum mit Kabel
  • 2x PDC Sensoren (weiß nicht ob sie noch gehen)
  • V5 Motorabdeckungen Luftfilterkasten neu , Fahrerseite gebraucht und auf 2.0er angepaßt. (wahrscheinlich Olaf, sind defenitiv vor Ort)
  • WBS für Anhänger
  • 3x Fensterheber rot
  • 2x Sitzheizungschalter grün
  • 1x Heckscheibenheizungschalter grün
  • 2x Winterreifen 15" Stahlfelge (ein Jahr alt aber nur ein Monat gefahren)

Ist damit der graue Rahmen obenrum gemeint? Also da wo auch die Bremsleuchte drunter ist. Wenn ja. Bring einen mit. :wink:

Björn

Björn

Reaktionen
0
Ja Sebastian es ist der graue Rahmen ich bring dir einen davon mit.

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
hab noch 2x 10mm Spurplatten ohne Mittenzentrierung von FK aus Alu liegen ,beide für 13€ !

4 OEM Lautsprecher Tür und Spiegeldreieck! 15€
Lenkstockschalter (Blinker) 15€
1Satz Winerreifen 15* auf A4 Stahlfelgen (passen auf 3b/3bg) ca.3mm 50€
Motorhauben-Dämmmatte (leicht beschädigt) mit fast allen befestigungen 15€
Serienfedern 3bg Variant 1,9TDI 40€
2 Scheinwerferblenden schwarz (oben) mit ABE 10€
5l Motoröl Castrol SLX C3 0w30 TD 35€

zum basteln oder lackieren:
2 Stoßleisten mit SML- Ausschnitt vorne 3bg (keine Highline)
2 Stoßleisten mit SML-Ausschnitt hinten 3bg (kein Hihgline)
2 Stoßleisten hinten 3b
komplette Türleisten 3bg Variant genarbt

T

trucky

Reaktionen
0
Beige Gummifußmatten original VW 50 Euro

T

trucky

Reaktionen
0
T

trucky

Reaktionen
0
Beige Gummifußmatten original VW 50 Euro

Hab noch was im Keller gefunden

nagelneue schwarze Mittelkonsole (wo der Schalthebel sitzt) 20 Euro

und habe mir auf der Messe Essen diesen Pioneer Aktivsubwoofer gekauft.

nie verbaut, da ich mich dann doch anders entschieden habe

nur der Karton ist weg

also neu für 200 euro

habe auch noch 2 Jom Grill´s hier rumliegen.... die von Ebay, also mit Fehler!! 5€ pro Grill

Christoph

Christoph

Reaktionen
0
hat jemand ein doppel din-rahmen über????????

Björn

Björn

Reaktionen
0
Ich habe noch eine Heckklappe 3b in Candyweiß mit Scheibe, aber dafür Ohne Verkleidung, Wischermotor und Kabelbaum. 120€

4 Winterreifen auf Stahlfelgen 15" für Passat Profil reicht noch für einen Winter 35€ der Satz

1 Tachoeinsatz (Motormeter) Golf 4 Benziner WFS3 inkl 2 Transponder 85€

1 Rolle Bruxafol reflex schwarz unbenuzt 70x100 70€
Hab da noch was gefunden...

1x Step3 Deep Crystal Maguiar´s Carnauba Wax ungeöffnet neu 12€

1 Clario SRV202 Activ Subwoofer ohne Anschlußkabel 50€
[imgr]
[/img][/imgr]

Dann noch was für die Retroschrauber der 90er :)

1 Blaupunkt New Orleans mit Keycard kann MD abspielen Wechsleranschluß 4x45Watt ohne Anschlußkabel 15€

1 Umbausatz auf US-Blinker 2 Fassungen mit Kabel für 2 Fadenbirne (BO 04 37 A-04) 7€

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Zeich ma den Woofer..sowas könnt mir noch gefallen

K

kaschmidt

Reaktionen
0
1x schwarzen Kofferraumteppich aus 3B Variant 4Motion, guter Zustand ohne Flecken, 25Euro

1x Kombiinstrumient aus 3B TDI mit großer MFA und Pixelfehlern (inkl. Login und KM nach Wunsch), mit Can, TN 3B0920842A, 50Euro

1x Satz Luftausströmer aus 3B, alle Lämpchen ok, (bei bedarf inkl. Kabelsatz), 50Euro

1x PDC Highline Leiste für 3BG Limo, neu, ohne Sensoren und ohne Chromleiste, 15Euro

1x Skoda PDC Stg. 1Z0919283B, 30Euro

2x Blinkerhebel ohne GRA, je 3Euro

1x Warnblinkschalter 3B0953235B, 5Euro

1x Heckscheibenheizungsschalter 3B0959621C, 5Euro

je 1x Sitzheizungsregler ,3B0963563C und 564C, je 7,50Euro

1x Tanktaster 3B, 3B0959833A, 2Euro

1x Klimabedienteil 3B1907044B, 50Euro

1x Tachoplatine 3B0 920 929B mit halber MFA (ohne Pixelfehler), Logincode und KM Stand nach Wunsch, 75Euro

1x Steuergerät für Regensensor Heckscheibe (von S-Heinz), 30Euro

1x UHV Low Steuergerät für 3C, Golf V, Jetta, 40Euro

1x Aufnahme für Mobiltelefon Nokia 6021 Bluetooth, passt in 3C, Golf V, Jetta, 25Euro

1x Halter für Telefonaufnahme, für Golf 5, Jetta, 25Euro

1x Türverkleidungen Jetta in Art-Grey (alle 4 inkl, Türöffner), 50Euro

1x Alarmhorn/Akkusirene H12 für 3C, Golf V und Jetta, 35Euro

sämtliche Verkleidungsteile aus meinem Jetta in Art-Grey, bei interesse bitte melden

Falls jemand Bilder haben möchte, bitte melden.

Alle Preise VHB.

Ich bringe aber nur mit was vorher angefordert wurde ;-)

Honk

Honk

Reaktionen
0
Hab noch im Keller gefunden:

Passat 3B Scheinwerferleisten Kamei mit ABE, lackiert in LC9Z (blackmagic), sind die die über die Blinker gehen 35€
Passat 3B Originalgrill komplett lackiert in LC9Z (auch VW Zeichen), eine Nase ab (hält trotzdem), guter Zustand 35€
Golf 5 Jetta PDC Steuergerät, Sensorenkabelbaum und 4 Sensoren 120€
Golf IV V6 Lippe vorn 30€
Golf IV Limo Heckstoßstange flashrot komplett guter Zustand 50€

Suche nen Geräteträger für Zierleisten Mittelkonsole Golf IV Bora.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Den Woofer würd ich gern mal testen/sehen...muss aber nicht unbedingt zum Treffen sein...nur wenn du noch Platz dafür hast zum mitnehmen ;)

@Daniel

Eine Bora V6 Lippe passt nicht am Golf und umgekehrt ;)

Björn

Björn

Reaktionen
0
@Ives

Wenn ich noch Platz habe bring ich die Kiste mal mit. Ich habe aber kein Anschlußkabel für das Teil darum ist es mit Testhören Essig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Teilemarkt für Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009)