Teile aus dem Zubehörhandel

Diskutiere Teile aus dem Zubehörhandel im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Wenn mal Bedarf an einer Sammelbestellung für gewisse Teile vorhanden firstist, die es über den Zubehörhandel zu beziehen gibt, dann könnte das...
Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
Wenn mal Bedarf an einer Sammelbestellung für gewisse Teile vorhanden
ist, die es über den Zubehörhandel zu beziehen gibt, dann könnte das was über mich laufen.

Ich hatte mit Baumi mal eine Aktion mit Chrom-Spiegelkappen über D&W gemacht.

Bekomme dort Händlerkonditionen.

10.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

TSR Thomas

Reaktionen
0
@holgi33,

moin holger,

wären das nur kappen oder spiegelgehäuse oberteile in chrom?
bei gesamten gehäusen hätte ich interesse.

cu thomas

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Sammelbestellung?....SUPI!!! :D

Jetzt müssen wir nur was finden zum Sammelbestellen....

C

Christian

Reaktionen
0
Ich würde mich für 2 große chrom-Kappen interessieren die ausgetauscht werden nicht die aufgeklebt werden.

Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
Die Chromspiegelkappen sind richtige Gehäuse. Fahre ich selber auch.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Gibts zufällig auch ne kleine,linke Chromkappe? Weil hab groß/klein Chrom, will aber klein/klein Chrom :D

Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
Wenn die vom Lupo passen?

Schaut doch mal in den neuen D&W Katalog. Das sind viel (neue) Teile drin.

Z

Zauberlehrling

Reaktionen
0
Ich will haben, nur will ich eigentlich auch einen rechten grossen Spiegel aber mit Anklappfunktion. Kann ich die eigentlich aus dem kleinen übernehmen??

Sonst supi Idee!!!

LG Steffen

S

sigi

Reaktionen
0
Bei Sammelbestellung Chrom-Spiegelkappen zum austauschen ( nicht zum kleben mit rechtem grossen Spiegel) bin ich auch dabei!

Sigi

Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
in.pro Chromspiegelabdeckung nur für Fahrzeuge mit rechtem Außenspiegel, für VW Passat ab 97
175x100 mm Set
221963
66,00 Euro, zzgl. Versandkosten nach Wunsch (Päkchen oder Paket)

130 x 105 mm Set
424600
67,80 Euro, zzgl. Versandkosten nach Wunsch (Päkchen oder Paket)

Wer die neuen Spiegel fährt und auch auf Chrom steht sollte nach Golf 5 Spiegelkappen ausschau halten. Bei D&W derzeit nicht im Katalog.

T

TS

Reaktionen
0
Sammelbestellungen

Falls interesse würde ich auch ne Bestellung organisieren.
Mein Kumpel gibt mir gut % die ich dann wietergeben kann, vielleicht kann der eine oder andere ja was gebrauchen ;-)

Ersatz und Tuningteile
nix gebrauchtes, nur neu :!:

Thema:

Teile aus dem Zubehörhandel

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon