Teffen in Schleswig Holstein ????

Diskutiere Teffen in Schleswig Holstein ???? im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Moin moin, ich wollte ma fragen wie es firstso in schleswig Holstein mit treffen aussieht ??? :wiejetzt: Wäre ma geil wenn hier in der gegend...
P

Paddy_3bg

Reaktionen
0
Moin moin, ich wollte ma fragen wie es
so in schleswig Holstein mit treffen aussieht ??? :wiejetzt:

Wäre ma geil wenn hier in der gegend nen treffen sein würde !!!!!

24.05.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Anonymous

Gast
Hallo Paddy,

Schleswig-Holstein ist Groß. An welche Gegend bzw welchen Landkreis hast du dabei gedacht???

Petty Officer

Petty Officer

Reaktionen
0
Interesse hätte ich an einem kleinen treffen zu passender zeit in SH

H

Hanso

Reaktionen
0
Na da hätte ich auch Interesse dran....

preetzer

preetzer

Reaktionen
0
Moin

Also es gibt da ja nen paar möglichkeiten.

Wenn es wieder wärmer wird is ja jeden Freitag nen großen treffen bei Real in Raisdorf ( Schwentiental )

Oder man trifft sich mal beim VW treffen in Schafflund oder Klein Vollstedt.

Gruß Markus

P

Peterchen

Reaktionen
0
Hallo leute bin noch nicht lange hier bei euch drinn wie ist das denn nun mal mit einen Treffen Organisieren dann muss man mal ein Tag aussuchen Gruß Peterchen aus dem Kreis RD

Audimatze

Audimatze

Reaktionen
0
Wenn es passt komme ich auch Richtung Norden :D wird schon irgendwann klappen ;)

P

Peterchen

Reaktionen
0
Man könnte auch mal ein Treffen in Raisdorf machen bei Real wenn das jemand kennt ?

MFG Peterchen

cck

cck

Reaktionen
0
abgelehnt!!!

in Raisdorf (Schwentinental) die ist ein Gewerbegebiet und bei REAL ist ein Parkplatz, das wird nicht und denk mal dran Real hat bis 22 UHr geöffnet, da werden wir keine RUHE bekommen, deswegen ist der Vorschlag nicht so angepasst.
SANITÄRE ANLAGEN sind auch KEINE vorhanden, man muss immer an die Frauen unter uns denken die nicht mal eben um die ecke im stehen pinkeln können.

MfG

A

Anonymous

Gast
Wie wäre es denn mit Mc D oder BK in Neumünster?
Neumünster liegt so ziemlich in der Mitte von SH und dort ist auf jeden Fall für alles gesorgt.

Die Frage stellt sich nur wie viel Parkplätze man braucht und wieviel Leute kommen.

Audimatze

Audimatze

Reaktionen
0
Na, in Raisdorf ist doch Sonntags abends immer noch nen Treffen, oder gibt es das da nicht mehr......glaube auch nicht, das hier von einem größeren Treffen mit riesen Orga geredet wird, sondern "nur" nen kleines Sit in so zu sagen denke ich mal^^

P

Peterchen

Reaktionen
0
Ja stimmt aber wäre ja auch nicht so schlimm sich im kleinen Kreis zu Treffen also in Raisdorf ist Freitags immer ein Treffen war bis jetzt erst einmal da

Man könnte sich ja auch in Neumünster Treffen das wäre ja glatt die hälfte

Gruß Peter

Hendrik

Hendrik

Reaktionen
0
...mal aus der Versenkung rausgeholt

Ist ein Treffen noch interessant ?

Hendrik

Hendrik

Reaktionen
0
frohes und gesundes Neues

das hört sich ja schon mal gut an das Interesse besteht, ich habe auch Lust dazu,
Wo : vielleicht irgendwo NMS, da wo man sich mit den Gölfern schon mal getroffen hat.(Expertparkplatz nahe Burgerdingens)
Wann : je nach Wetter, Ende Januar - Anfang Februar

Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
0
Naja bis NMS schlepp ich mich zur Not auch noch :D

3

3c paddy

Reaktionen
0
Treffen... wäre ich auch dabei. wann und wo ??

Hendrik

Hendrik

Reaktionen
0
So, was haltet ihr von einem Treffen Mitte Juli, entweder in NMS oder Raisdorf(Schwentinetal)? Dachte so an 15.7 oder 22.7. bei 14h rum, oder?

Thema:

Teffen in Schleswig Holstein ????

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon