Taxischalter - wie anschließen für "Originaltaxibeleuch

Diskutiere Taxischalter - wie anschließen für "Originaltaxibeleuch im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Abend! Welche Kabel müssen zum Taxischalter gelegt werden, damit man die "Originaltaxibeleuchtung" mit dem Schalter erzielen kann? Also...
  • Taxischalter - wie anschließen für "Originaltaxibeleuch Beitrag #1
P

PassatBremen

Guten Abend!

Welche Kabel müssen zum Taxischalter gelegt werden, damit man die "Originaltaxibeleuchtung" mit dem Schalter erzielen kann? Also "Innenlicht überall"...
Wäre recht interessant zu wissen, da die Funktion für mich doch sehr praktisch wäre. :)

Die Suche habe ich bemüht, leider aber keine Information gefunden... :confuse:

Tobias

• Taxischalter - wie anschließen für "Originaltaxibeleuch Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Schau mal hier rein, da steht es beschrieben.

Würde die Seite auch gleich bei Favoriten hinzufügen, ist sehr hilfreich. :wink:

Thema:

Taxischalter - wie anschließen für "Originaltaxibeleuch

Taxischalter - wie anschließen für "Originaltaxibeleuch - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Umrüstung auf DAB+ & anschließen der LFB: Moin moin, ich habe vor meinen 3BG umzurüsten, damit ich DAB Sender (Digitalradio) Empfangen kann. Ich habe vor mir das Kenwood DPX-7000DAB zu...
Lenkradwechsel / Elektrikprobleme beim Anschließen: Guten Morgen liebe Community & Passat-Freunde... Ich habe zunächst die Such-Funktion des Forums genutzt und auch bei Google bin ich leider zu...
Sitzheizung Fahrer nach Sattler keine Funktion: Habe in der Suche nichts gefunden wo mir weiterhilft... Habe Recaro S6 Sitze in meinen Passat 3BG eingebaut. Diese habe ich auf funktion...
Oben