1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "B5 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Gencsi, 17.03.2017.

  1. #1 17.03.2017
    Gencsi

    Gencsi New Member

    Registriert seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. In der suche nix gefunden vllt kann aber jemand helfen.
    Ich fahren einen passat 3 bg 1.9 tdi higline und mein Kumpel ebenfalls aber den
    2.5 er tdi.
    Wir haben bemerkt das bei ihm sobald er die Zündung anmacht die "nebelscheinwerfer" an gehn als tagfahrlicht. Sobald er dann die nebelscheinwerfer wirklich anmacht leuchten diese einfach nur stärker. Kann mir jemand sagen was da los ist? Bei ihm geht's und bei mit nicht obwohl es ja auch im bordbuch genau so beschrieben ist Licht auf Stellung 0 lassen und dann sollte es gehn. Er hat xenon ich nicht. Hängt es damit zusammen?

    Danke eddy
     
  2. #1 17.03.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon