tachonadel beleuchtung freischalten

Diskutiere tachonadel beleuchtung freischalten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin... suche jemand nähe wiesbaden bzw im rhein main firstgebiet der mir die tachonadel beleuchtung freischalten kann... also, das die bei...
V

VwRulez

Beiträge
97
Reaktionen
0
moin...

suche jemand nähe wiesbaden bzw im rhein main
gebiet der mir die tachonadel beleuchtung freischalten kann...
also, das die bei eingeschalteter zündung leuchten obwohl das licht aus ist...

mfg ... :)
 
04.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

mag13

Beiträge
176
Reaktionen
0
Kann man die Tachonadel allein beleuchten? Hab ich noch nie gesehen, klingt aber cool...
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
hab ich ja noch nie gehört, wie bist denn darauf gekommen?
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Beim 3BG kann man freischalten, das bei Zündung an die (Tacho-) und die Zeigerbeleuchtung automatisch angehen.

Desweiteren ist ein WILLKOMMEN Gruß im Display machbar, gelle Dennis :D .

Robin kann dazu sicherlich Tipps und Hilfe anbieten :).
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
Ja hört sich interessant an :)
Robin lass ma hören ;-)
 
A

Anonymous

Gast
Das Thema ist schon älter...
KLICK
Noch ein Hinweis: Es lässt sich nicht mit VAG-C** einfach mal eben so umcodieren. Dazu muss der Hexdump im KI verändert werden. Ist aber mit den geeigneten Tools auch via OBD möglich.
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
ok liest sich ein bisschen kompliziert, wenn man so wie ich keine Ahnung hat :)
 
V

VwRulez

Beiträge
97
Reaktionen
0
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Ich sag mal im Ruhrgebiet und im Raum Remscheid wüsste ich jemanden:)
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
Also mich würden die tools auch interessieren????? :clap: :clap: :clap: :clap:
 
V

VwRulez

Beiträge
97
Reaktionen
0
Ich sag mal im Ruhrgebiet und im Raum Remscheid wüsste ich jemanden:)
Da simmer schon bei ~300km. Wir kommen der Sache näher :wink:

@VwRulez

Mal abwarten und Tee trinken. Vielleicht findet sich noch jemand.
ja, mal abwarten...du tee und ich kaffee...
immerhin sind wir schonmal von 500 auf 300km runter gekommen :rofl:

vllt verirrt sich der robin ja mal zufällig im rhein main gebiet... :D
dann müsste ich nicht nochmal zu ihm fahren
 
D

DerMarkus

Beiträge
14
Reaktionen
0
hi

hörrt sich ja witzig an, wer im ruhrgebiet wäre das denn ???

wenn ich mal mein auto wieder bekommen würde, wäre das ne feine sache.

gruß markus
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Das könnt ihr doch gut mit dem Forumtreffen verbinden... Vielleicht gibt es da ja eine Sammel-Programmier-Aktion vom Fachmann aus dem 500km entfernten XXX Zwinker.
Also da wäre ich dafür. Wenn jemand mal seinen Lappi mitbringt zum Forumstreffen.
Das wäre echt Spitze :top: :top: :top: :top:

@DerMarkus
Glaube der Karsten selber.
Gab doch mal hier so ne Liste wer wo was das kann. :confuse:
 
V

VwRulez

Beiträge
97
Reaktionen
0
...auch wenn ich jetzt vllt erschlagen werde...

das nächste treffen ist wann und wo? :roll:

gibts noch die treffen bei D&W?
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
D&W is heute Abend ;-)
Ansonsten immer ma wieder im Thread gucken.
 
V

VwRulez

Beiträge
97
Reaktionen
0
@scholly
danke...stehe schon in der liste :)

@falo
danke :p

@kaschmidt
heute abend ist mir bisschen zu spontan...
ist ja nicht grad ums eck...
aber ich werde es im auge behalten und mich dann mal zu euch gesellen...
 
Thema:

tachonadel beleuchtung freischalten

Schlagworte

passat 3bg willkommensmeldung freischalten

,

passat b8 tacho zeiger leuten nich

Similar threads

Objektschuetzer
Antworten
10
Aufrufe
2.130
Sanja
Sanja
P
Antworten
12
Aufrufe
1.058
B5 Car HiFi
beigees-gestühl
B
P
Antworten
5
Aufrufe
690
Tom
V6 2.5TDI POWER
  • Geschlossen
1
Antworten
1
Aufrufe
593
kaschmidt
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon