Tacho spinnt komplett

Diskutiere Tacho spinnt komplett im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich hab heute die Zündung aus gemacht firstund die...
F

Fuechtler

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Ich hab heute die Zündung aus gemacht
und die Tachonadel viel fast komplett nach unten. Ich habe die Zündung wieder angeschaltet und dann ging der km/h Zeiger auf 70, der Drehzahlmesser auf 3000U/min die Tankanzeige und Temparaturanzeige genau in die mitte, Uhr ist bei 17.58Uhr stehengeblieben und Km zählt er acuh nicht mehr.
Wenn ich Zündung aus mache, fallen alle Zeiger wieder runter.....Während der Fahrt tut sich garnichts.....

Passat 1,6 260000km....

Danke in vorraus
 
10.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Nach 1:17h nicht ...
 
Thema:

Tacho spinnt komplett

Similar threads

A
Antworten
1
Aufrufe
985
banzinator
B
C
Antworten
5
Aufrufe
1.538
Robin
Robin
H
Antworten
3
Aufrufe
998
Gmm2000de
G
K
Antworten
43
Aufrufe
4.757
killabjoern
K
R
Antworten
0
Aufrufe
713
R3mbrand
R

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon