Syncro Unterdruck im Rückwärtsgang

Diskutiere Syncro Unterdruck im Rückwärtsgang im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier, Ich hab mal eine Frage zu meinem VR6 syncro. Als ich ihn gekauft habe, ging das Allrad im Rückwärtsgang... Jetzt geht es nur...
VR6_Syncro_B

VR6_Syncro_B

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier,
Ich hab mal eine Frage zu meinem VR6 syncro.
Als ich ihn gekauft habe, ging das Allrad im Rückwärtsgang...
Jetzt geht es nur wenn ich vorne beim Motor wo 4 Schläuche aufeinander treffen, Ist eine kleine Membran oder Ventiel etc. Es geht rückwärts nur wenn ich es dreh, aber liegt es wirklich daran?
Denn die Membran schließt so wie sie meiner Meinung nach auch soll wenn das allrad nicht geht ... hab sie auch gereinigt...
Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Thema:

Syncro Unterdruck im Rückwärtsgang

Syncro Unterdruck im Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

MFL ausgefallen: Moin meine lieben Passat Freunde, normalerweise bin ich nur diese stille Mitleser - aber heute brauche ich mal Eure Hilfe! Am 27.01.2020 hat...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Fahrzeug fährt sich unsicher... bricht aus: hey ho jetzt stelle ich mal paar fragen:) hab so kleines problem mit meinen 3b VW variant (85KW ez 99 160TKM) hab hier schon mal über mein...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben