SWRA nachrüsten Passat V6

Dieses Thema im Forum "B7 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Violett, 10.01.2019.

Schlagworte:
  1. #1 10.01.2019
    Violett

Hallo Forum,

bin neu hier und möchte gerne aufgrund Kaltverformung meiner Front eine Stoßstange mit SWRA nachrüsten.

Fahre einen 3.6 Variant Baujahr 2011
    mit *Achtung* Halogenscheinwerfer. :(

Die Hardware ist praktisch schon da. Die Verkabelung hätte ich mir von Kufatec geholt. Leider ist da keine

Anleitung dabei wie oder wo ich den Kabelsatz anschließe. Hat den Umbau schon mal jemand gemacht und hat ne Anleitung dazu?

Im kompletten Kit von Kufatec für 449,- gibt es eine Einbauanleitung. Aber ich finde der Preis ist maßlos überteuert.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

2. #1 10.01.2019
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!

3. #2 11.01.2019
    Passat Variant R36

hast du gefragt ob es da eine Anleitung gibt?
    Das muss es ja. Sonst würde ich es auch nicht Kaufen.
    Kannst ja mal anschreiben

4. #3 12.01.2019 um 14:10 Uhr
    Violett

Hab ich schon. Ich solle nach Stromlaufplan verkabeln. Anleitung ist keine dabei. Eine Einbauanleitung beim Komplettsatz , also mit Hubzylinder, Pumpen Waschbehälter und Kleinteile gibt es aber. Ich geh davon aus, das die Verkabelung auch beschrieben ist.

5. #4 12.01.2019 um 21:33 Uhr
    Passat Variant R36

ganz einfach sagen wenn sie was verkaufen wollen dann ist die dabei wenn nicht einfach wo anderst kaufen.

6. #5 12.01.2019 um 21:41 Uhr
    Violett

OK, hast einen Tip für mich wo es ne Anleitung dazu gibt? Bei welchen Hersteller ausser Kufatec?

7. #6 12.01.2019 um 21:44 Uhr
    Passat Variant R36

• Über uns

Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden