Superb Ausströmer

Diskutiere Superb Ausströmer im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, nach langer Abwesenheit und einigen sicher bekannt möchte ich nun auch hier noch einmal meinen Dienst anbieten;) Wenn eine...
E

engel

Reaktionen
0
Hallo Leute,

nach langer Abwesenheit und einigen sicher bekannt möchte ich nun auch hier noch einmal meinen Dienst anbieten;)

Wenn eine durch 10
teilbare Menge zustande kommt, dann wäre ich in der lage, Superb Mannausströmer in onyx oder ninero als Fahrzeugkomplettset ( li, re, mitte) zum Preis von 150€ zzgl. P&P zu organisieren.

Bei interesse bitte hier einmal reinposten, bei Fragen zu den Ausströmern oder zum Aussehen einfach mal bei TOM auf der HP nachsehen;)

Grüße

Marcus

P.S: Ende März würde es bei mir wieder "Richtung" Produktionsstätte gehen.

06.03.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Knigge

Knigge

Reaktionen
0
Klingt gut!

Leider bietet der Partsdealer.de diese Teile komplett mit Warnblinkschalter für 109,-€ an. Immer wieder mal bei E*ay oder direkt anfragen. Habe dort meine auch her, super schnell und tadellos.

Nur so eine Anregung :p

E

engel

Reaktionen
0
Klingt gut!

Leider bietet der Partsdealer.de diese Teile komplett mit Warnblinkschalter für 109,-€ an. Immer wieder mal bei E*ay oder direkt anfragen. Habe dort meine auch her, super schnell und tadellos.

Nur so eine Anregung :p
Knigge,

das ist richtig,

allerdings sind es dort ja gebrauchte, die aus unfallwagen ausgebaut wurden.

Meine sind Neu, und noch eingeschweisst. Ich erinnere mich an so einige, die dann auch noch einen 2ten Satz gekauft haben, um einen funktionsfähigen zu haben.

Wie gesagt, jeder so wie er will, wenn die für den Preis so OK sind, dann Kaufen!!. Das ist def. unter meinem EK, und auch unter dem von VW.

Wer die teile in NEU, ohne Kratzer unbenuzt und nie eingebaut haben möchte, der kann sich gerne melden.

D

Da Don

Reaktionen
0
moin moin
falls das hier noch aktuell sein sollte, dann melde ich mal interesse an!

gruss Da Don

E

engel

Reaktionen
0
noch aktuell

Hi,

klar ist das noch aktuell,es müssen sich nur, wie schon bekannt 10 zusammenfinden. Ich bin noch in Frankreich tätig, und alle 2 monate mal da. Vor dem Sommerurlaub wohl noch 1x

Marcus

Thema:

Superb Ausströmer

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon