Super Waschbox in Raum Dresden

Diskutiere Super Waschbox in Raum Dresden im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Tag die Damen und Herren, ich möchte euch mal an meinem Fundstück letzter Woche teilhaben lassen. Als kleiner Tipp für die Dresdner und Umländer...
M

ML81

Reaktionen
0
Tag die Damen und Herren,

ich möchte euch mal an meinem Fundstück letzter Woche teilhaben lassen. Als kleiner Tipp für die Dresdner und Umländer ;)
Da ich bevorzugt mein Auto
gern selber wasche und nicht in eine Waschanlage fahr hab ich ein Tipp bekommen von folgender Waschbox http://www.powerwash-roedertal.de/index.php

Kennt die jemand?
Waschen ohne Schwamm, Bürste oder nach reinigen sonden mit MircoPulver PowerPearls :cool:
Ich war am Anfang sehr skeptisch der Sache gegenüber aber der Test hat mich überzeugt.
Ich musste endlich mal nicht die Felgen vorher mit Felgenreiniger für Bremsstaub bzw die Fliegenleichen einweichen.

Soll keine Werbung oder so sein. Ich bin einfach nur überzeugt von der Box und möchte euch teilhaben lassen.

Bin übrigens jeden Freitag dort zum waschen & Kaffee ;)

03.11.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Floschi44

Floschi44

Reaktionen
0
nur freitags? lass mal treffen da

M

ML81

Reaktionen
0
Freitags passt bei mir am besten. Am We meist auf Achse mit sauberen Car :)

Honk

Honk

Reaktionen
0
Ja und auf der Heimfahrt nach DD ist die Karre wieder voller Leichen. :D

M

ML81

Reaktionen
0
Heute 13Uhr war treffen zum waschen

Alles wieder frisch ohne ein Lappen zu benutzen ... ok Fenster musst ich per Hand polieren

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
13 Uhr. Da arbeitet man eigentlich noch. :p

Paschka

Paschka

Reaktionen
0
Bei uns in der nähe gibt es schon 3 Waschboxen, wo man den Lappen nicht braucht. :top:

@ML81: Sind die Felgen Gold oder Gelb lackiert? Sieht cool aus.

Paschka

Paschka

Reaktionen
0
Ist der Rand der Felge auch mitlackiert?! Fahre die selbe Felge im Winter.^^

Floschi44

Floschi44

Reaktionen
0
ich will auch mal mit zum washbox-treff

M

ML81

Reaktionen
0
Grillen brauch man da nicht. Dort gibts eine Tanke mit lecker Bocki und Kaffee :)

M

ML81

Reaktionen
0
soll regnen da machts wenig sinn. Sollte sich das wetter aber umentscheiden wäre ich dabei

Thema:

Super Waschbox in Raum Dresden

Schlagworte

waschbox dresden