Suche zuverlässige Werkstatt für Getriebewechsel EYF der das eigene Getriebe kontrolliert und evtl. überholt. OWL

Diskutiere Suche zuverlässige Werkstatt für Getriebewechsel EYF der das eigene Getriebe kontrolliert und evtl. überholt. OWL im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Tach auch Leute, habe den Auftrag von meinem Mann nach zuverlässigen Werkstätten zu suchen die das eigene Getriebe EYF, kontrolliert evtl...
Fischbratze

Fischbratze

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Tach auch Leute, habe den Auftrag von meinem Mann nach zuverlässigen Werkstätten zu suchen die das eigene Getriebe EYF, kontrolliert evtl. überholen und wieder einbauen. Bei 206000 km wurde das Getriebeöl gewechselt, in einer VW Werkstatt ohne Getriebe Öl Filter wechsel. Jetzt hat er 210000km. Haben den Wagen erst gekauft.
Wir sind aus Vlotho und trauen uns nicht weit Weg zu fahren. Da der Wagen rückwärts die Auffahrt nicht mehr rauf kommt und an steilen Hängen Kraftverluste hat. Wer weiß wie weit er noch fährt.
Kann uns da jemand einen Tip geben? Vielen dank in Voraus. LG
 
Fischbratze

Fischbratze

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt noch nicht. Da im Prinzip nur der Rückwärtsgang und allgemeiner Kraftverlust Defekt ist, glaubt mein Mann nicht daß das ganze Getriebe Defekt ist. Er liest seit Tagen alles was er über Austausch Getriebe und Aufarbeitung von Getrieben finden kann. Da er bis jetzt immer alles selbst repariert hat überleg er es diesmal auch zu machen. Die Werkstätten mit denen er gesprochen hat habe eh frühestens Ende Mai Termin. Melde mich wieder wenn es ein Ergebnis gibt.
 
Thema:

Suche zuverlässige Werkstatt für Getriebewechsel EYF der das eigene Getriebe kontrolliert und evtl. überholt. OWL

Oben