Suche stromlaufplan fur panorama dach(Golf 5 variant/passat)

Diskutiere Suche stromlaufplan fur panorama dach(Golf 5 variant/passat) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; bitte dringend um hilfe (entschuldigung fur das schwache Deutsch, bin aus Slowenien) ich brauche den stromlaufplan fur das panorama dach von...
  • Suche stromlaufplan fur panorama dach(Golf 5 variant/passat) Beitrag #1
C

croma_man

bitte dringend um hilfe (entschuldigung fur das schwache Deutsch, bin aus Slowenien)

ich brauche den stromlaufplan fur das panorama dach von einen GOLF 5 variant oder auch VW touran oder VW Passat B7...

zur zeit hab ich 7 kabel, 2 dicke rot und einen braunen, 4 sind dunn und da ich nur das abgeschnitenes dach gekauft habe weis ich nicht von wo die kabel sind.

die kabel sind auf der A saule und kommen in die dachkonsole

57.jpg

die weicht dann zu a) motor fur schiebedach b) motor fur scheibenrolo

bin bereit auch fur die schaltplane zu bezahlen wenn die jemand zur hand hat. erWin hab ich versucht aber das system nimmt meine kredit karte nicht an.

Thema:

Suche stromlaufplan fur panorama dach(Golf 5 variant/passat)

Suche stromlaufplan fur panorama dach(Golf 5 variant/passat) - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Der neue Eos: 3413Das 365-Tage-im-Jahr-Cabriolet Erstes Cabriolet-Coupé mit integriertem Schiebe-Ausstell-Glasdach Eos startet im Mai 2006 in Europa; Einsatz...
Oben