Suche Polster für Rückenlehne von VW CC bzw. Passat CC (3C8 881 775 H)

Diskutiere Suche Polster für Rückenlehne von VW CC bzw. Passat CC (3C8 881 775 H) im Kaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, an meinen VW CC Sitzen haben sich Mäuse zu schaffen gemacht und mir mein Lehnenpolster zerfressen 😭 Fliegt firstbei jemandem...
3

3de

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

an meinen VW CC Sitzen haben sich Mäuse zu schaffen gemacht und mir mein Lehnenpolster zerfressen 😭

Fliegt
bei jemandem hier zufälligerweise so ein Ding rum? Der Teilekatalog spuckt mir dafür genau 111,98 EUR inkl. Steuer aus, der Teiledienst schlägt da sicher noch mal was drauf. Das muss doch auch günstiger gehen..?

Teilenummer lautet 3C8 881 775 H und wurde verbaut in Passat CC und VW CC von 2009 bis 2017.

Danke!

IMG_20200411_161835.jpg

1586733097716.png

13.04.2020
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
3

3de

Reaktionen
0
Hab nun eins neu bei VW gekauft - kann geschlossen werden

Thema:

Suche Polster für Rückenlehne von VW CC bzw. Passat CC (3C8 881 775 H)

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon