Suche Mitglieder aus nähe Magdeburg ( Schönebeck )

Diskutiere Suche Mitglieder aus nähe Magdeburg ( Schönebeck ) im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Hallo hoffe mein Thema ist hier richtig. Gibt es hier Leute im Forum firstdie in der Nähe Magdeburg ( Schönebeck ) unterwegs sind. Wäre halt cool...
J

jeffchen2

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo hoffe mein Thema ist hier richtig.
Gibt es hier Leute im Forum
die in der Nähe Magdeburg ( Schönebeck ) unterwegs sind.
Wäre halt cool wenn man auch mal Leute ausn Forum hier in der nähe hat :D
Die meisten kommen ja immer voll weit weg.
 
08.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
N

Nomad

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hi,

hier is einer :D

LG aus Magdeburg

Nomad :cool:
 
J

jeffchen2

Beiträge
15
Reaktionen
0
Juhu endlich mal einer ;-) was haste für ein Auto ? bin morgen wieder in MD bei Mcfit
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Ich biete Hauptstadt Arneburg. Sind 55...60km von MD :p
 
J

jeffchen2

Beiträge
15
Reaktionen
0
Das geht ja noch :D
Wer bietet weniger ?!
 
N

Nomad

Beiträge
41
Reaktionen
0
@Robin

guter Einwurf :top: kann man fast im ersten Gang durchziehen :lol:

aber ja ist echt beklagenswert das hier wenige wohnen!!!passat264 kommt hier auch aus der Nähe :)

ich würde sagen ich fahre Passat aber vielleicht den normalsten und origialsten im Forum ;)

LG Nomad
 
J

jeffchen2

Beiträge
15
Reaktionen
0
Naja ob Original oder umgebaut hauptsache man kennt mal ein paar Leute.
Oft sieht man im Forum Leute die sich treffen und irgendwas zusammen machen oder sich weiterhelfen.
Da aber leider hier in der nähe sehr wenig angemeldet sind fällt sowas ja aus ... =(
 
N

Nomad

Beiträge
41
Reaktionen
0
@Robin

denn kann ich meinen ja mal aufziehn hinten und zu dir fahren lassn im ersten ;) das dem mal nen bissl was bei bringst und schick machst und so :top:

LG Nomad :cool:
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Kloar. :cool:
 
Passat 264

Passat 264

Beiträge
388
Reaktionen
0
Hier ist noch ein, naja sagen wir fast Magdeburger. :hurra:
Ca. 30km auf der A14, von Schönebeck noch viel weniger... komme aus Staßfurt. ;)
 
J

jeffchen2

Beiträge
15
Reaktionen
0
Aus Staßfurt kenne ich ein skoda Fabia 6Y fahrer ( Farbe Silber ) =)
Und einen mit einen passat 3bg Limo auch silber ...

Wird doch langsam kommen ein paar man zusammen...
 
Passat 264

Passat 264

Beiträge
388
Reaktionen
0
Silberner 6y ein wenig tiefer und schwarzes Dach? :D
 
J

jeffchen2

Beiträge
15
Reaktionen
0
Genau diesen meine ich xD Sehr guter Kumpel von mir... Die Welt ist klein
 
Passat 264

Passat 264

Beiträge
388
Reaktionen
0
Persönlcih kenne ich den Besitzer nicht, nur das Auto steht ab und an mal in der nähe meiner Schule. ;)
 
O

Otis

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey in die Runde der Anhaltiner :D

hier ist noch einer der aus der Gegend!!!!!
Genauer aus dem schönen Jerichower Land :cool:

Grüße
 
Swener

Swener

Beiträge
31
Reaktionen
0
Grüße aus quedlinburg :)) bis nach MD ist ja keine entfernung :)
 
Passat 264

Passat 264

Beiträge
388
Reaktionen
0
Und bis Staßfurt ist es noch kürzer. :D
 
Thema:

Suche Mitglieder aus nähe Magdeburg ( Schönebeck )

Similar threads

Freakazoid
Antworten
1.342
Aufrufe
138.247
Bree
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon