Suche Lackierer / Airbrusher im Raum Hannover

Diskutiere Suche Lackierer / Airbrusher im Raum Hannover im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, habe in der SuFu leider nichts passendes gefunden! Suche einen Lackierer und Airbrusher im Raum Hannover +- 100km !!! Vllt. kann mir...
  • Suche Lackierer / Airbrusher im Raum Hannover Beitrag #1
Shroomi

Shroomi

Moin, habe in der SuFu leider nichts passendes gefunden!

Suche einen Lackierer und Airbrusher im Raum Hannover +- 100km !!!

Vllt. kann mir hier ja jemand weiterhelfen!

Grüße und Danke im voraus

• Suche Lackierer / Airbrusher im Raum Hannover Beitrag #2
Shroomi

Shroomi

Konnte leider auch über Google und Gelbe Seiten nix passendes finden, weiß nich vllt. doch noch irgendwer von Euch etwas????

150 Km würd wohl auch noch gehen!

Grüße Shroomi

• Suche Lackierer / Airbrusher im Raum Hannover Beitrag #3
D

derArnd

was willst'n für lack-/ bzw. airbrisharbeiten machen/haben??

im kleinen rahmen (für mich) mache ich sowas.

kleine 'deko'-arbeiten, ausbessern, klarlacken oder volles programm > sprich kpl. lackierung mit effekten u. dann mit großflächigem airbrush?

ach so: bin aus'm raum hannover - genauer bad münder / von hannover die B217 richtung springe :)

Thema:

Suche Lackierer / Airbrusher im Raum Hannover

Suche Lackierer / Airbrusher im Raum Hannover - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben