Suche Jmd der mir Skylinerückleuchten umbauen kann

Diskutiere Suche Jmd der mir Skylinerückleuchten umbauen kann im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, bin auf der Suche nach jmd, der mir meine Rückleuchten von meinem 2009er Variant zur Skylineversion umbauen kann. Der Umbau...
  • Suche Jmd der mir Skylinerückleuchten umbauen kann Beitrag #1
M

MrWilson2015

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach jmd, der mir meine Rückleuchten von meinem 2009er Variant zur Skylineversion umbauen kann. Der Umbau sollte komplett mit Blinkern sein.

Wenn jmd das machen würde und kann, bitte mich anschreiben.

Danke euch im voraus.

MrWilson2015

• Suche Jmd der mir Skylinerückleuchten umbauen kann Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Würde mich da ranhängen!! :D

• Suche Jmd der mir Skylinerückleuchten umbauen kann Beitrag #3
B

bandenman

ich kann das für sie tun...Für mehr info bitte pn.

Thema:

Suche Jmd der mir Skylinerückleuchten umbauen kann

Suche Jmd der mir Skylinerückleuchten umbauen kann - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben