suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93

Diskutiere suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
  • suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93 Beitrag #1
M

Mariacher

Servus aus Österreich,
und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Gewindefahrwerk von FK gekauft aber leider waren die Verstell Teller für die HA nicht dabei die genaue Bezeichnung des Fahrwerkes wäre FKVW93. Hat wer noch sowas rumliegen und für nen schmalen Taler abzugeben oder weiß wer wo ich so etwas nachbekomme da direkt von FK keine Antwort kommt.

Mfg Samuel

gw passat.jpg

Thema:

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93 - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat B5/3B, BJ 1998, grade eingekauft...: Servus zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich bitte um Nachsicht, wenn ich was übersehen habe :o Gestern haben wir uns einen...
Interessante Preise KW-Gewindefahrwerke 3B / 3BG / 3C: Da hier ja öfter nach Preisetipps für Fahrwerke gefragt wird, habe ich heute mal Händlerkonditionen ausgelotet. Verglichen mit ebay-Preisen...
Gewindewahl (3B Variant) FK Highsport vs. Hiltrac Gewinde: Hallo ihr Passatfans, ich stehe derzeit vor einer schweren Entscheidung. In einem Forum habe ich viel positives über das Hiltrac...
Keine Abnahme: ET-Änderung an der HA von 50mm zu hoch????: Hallo zusammen. Bin nach einiger Suche auf die Seite gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die Daten meines Fahrzeuges sind...
Oben