suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel

Diskutiere suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich suche für folgende Felgen Nebendeckel von VW, kann mir da jemand helfen Bitte? diese felge...
  • suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Hier, ich auch.

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #3
W

WEBI

Laut der Maß - Tabelle , werdet ihr zwei es scheinbar schwer haben , da was original passendes zufinden !
Lutz ich bring am 12ten mal was mit zum Treffen DD , da könnten wir mal probieren , obwohl ich wenig
Hoffnung habe , ist sehr Grenzwertig .

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #4
der13big-l

der13big-l

Webi das klingt schon mal gut, schaut doof aus ohne deckel. Alternative wäre dann die Audideckel umbauen.

Grüße
Lutz

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #5
W

WEBI

Aber halte deine Erwartungen bitte in Grenzen , wir können nur probieren !
Vielleicht schnaggeln die Deckel ja , die ich habe !???

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #6
der13big-l

der13big-l

der cELLy müßte sich mal noch melden, bei dem habe ich die schonmal gesehen und auch schonmal mit dem gequatscht anfang des jahres.
Aber ich weis nix mehr und habe auch keine PN´s mehr von damals.

Aber er hat zumindest noch ein Bild in seinem Thread:
http://postimage.org/image/64rnc4ok1/

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #7
der13big-l

der13big-l

ich habe gerade meinem reifen guru den auftrag gegeben mal nach solchen kappen zu schauen. Er meinte die haben da ne kiste wo die sowas sammeln. Und wenn er was findet was passt gibt er mir die nummer. Also drücken wir mal die Daumen das die was passendes rumliegen haben.

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #8
C

cELLy

der13big-l schrieb:
der cELLy müßte sich mal noch melden, bei dem habe ich die schonmal gesehen und auch schonmal mit dem gequatscht anfang des jahres.
Aber ich weis nix mehr und habe auch keine PN´s mehr von damals.

Aber er hat zumindest noch ein Bild in seinem Thread:
http://postimage.org/image/64rnc4ok1/

Hatte dir heut früh eigentlich auf die PN zurück geschrieben aber wie ich grad sehe ist die nachricht verschwunden :? :? Blödes Smartphone internet :|

Die Nabendeckel auf dem bild von mir passten auch nicht 100% Die waren etwas zu klein und wackelten ein wenig. Da die aber nur fürn Winter waren hab ich einfach um den Kranz jeweils 2 lagen isoband gezogen und die Deckel passten saugend in die Felgen. Hatte die Deckel damals zu meine 19er Alus dazu bekommen.

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #9
der13big-l

der13big-l

Greifen die Nasen aber ordentlich? Also fallen nicht raus? Wäre trotzdem super wenn du da mal die Teilenummer hier reinschreiben könntest. Und eventuell kannst du uns auch sagen welches mas bei dir nicht paßt. Ich hatte oben ja einen link gepostet wo die ganzen abmessungen drin stehen und eventuell finden wir ja auch so das passende raus.

Grüße
Lutz

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #10
Groesch

Groesch

Wieso lässt du nicht einfach die Audideckel drauf. Hatte ich bei meinen alten winterallus auch so.

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #11
B

blueman

Groesch schrieb:
Wieso lässt du nicht einfach die Audideckel drauf. Hatte ich bei meinen alten winteralus auch so.
machst noch die Chromringe ab und vielleicht das Ganze dunkler...fällt überhaupt nicht auf.

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #12
der13big-l

der13big-l

Groesch schrieb:
Wieso lässt du nicht einfach die Audideckel drauf. Hatte ich bei meinen alten winterallus auch so.

weil ich nur einen audideckel habe und es bescheuert finde auf nem passat mit audi deckeln rumzufahren. :cool:

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #13
Groesch

Groesch

Hm. Stört aber keinen.

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #14
der13big-l

der13big-l

Groesch schrieb:
Hm. Stört aber keinen.

doch, ich kenne da genug, und eine meinung ist mir da halt auch am wichtigsten und das ist meine :top:

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #15
C

cELLy

ich kann die deckel mal nachmessen.... ob da ne teilenunmer drauf steht glaub ich eher nich, aber ich werd morgen mal nachschauen :)

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #16
der13big-l

der13big-l

da sollte hinten die teilenummer drauf stehen, ist zumindest bei den audi deckeln so und bei den VW inspiration auch.
Wäre also super wenn du da mal nachschauen könntest.

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #17
der13big-l

der13big-l

Hi,

ich habe gestern 5 Deckel bekommen, die passen ganz gut und wackeln nur leicht rum(ca.1mm spiel) ich werde diese noch mit klebeband umwickeln und dann sollten die genauso fest sitzen wie die audi ringe.

Teilenummer ist: 3B7 601 171 in dem link oben stehen verschiedene buchstaben noch dahinter, davon steht aber nix auf dem deckel. Auf jedenfal passen die perfekt und fallen auch nicht raus. Nur das spiel gilt es noch zu beseitigen.

Die Audi Deckel sind qualitativ aber schon ne ecke höher angesiedelt, schon erstaunlich wo es so überall unterschiede gibt.

• suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel Beitrag #18
MircoGT

MircoGT

jupp sind die normalen Deckel mit 55er Innendurchmesser Audi Felgen haben meist 56mm

Thema:

suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel

suche für die Audi Felgen VW Nabendeckel - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Handyhalterung Note 3 - Kabel verlegen Tipps?: Hi, ich habe mir einen schönen silbernen Passat B6 Limousine Modelljahr 2007 geleistet. Als Radio ist das RCD 300 verbaut. Was mir dabei fehlt...
Oben