Suche dieses Teil vom Passat 3b

Diskutiere Suche dieses Teil vom Passat 3b im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute, ich suche dieses teil vom passat 3b ('97) ich weiß nicht wie es heißt oder wie die teile nr ist... hat die jmd oder weiß wo...
  • Suche dieses Teil vom Passat 3b Beitrag #1
Zhenka

Zhenka

hi leute,
ich suche dieses teil vom passat 3b ('97) ich weiß nicht wie es heißt oder wie die teile nr ist...

wasserkasten2xg4.jpg

hat die jmd oder weiß wo ich so eins herbkommen kann günstig??

• Suche dieses Teil vom Passat 3b Beitrag #2
K

kaschmidt

Das Ding heißt Wasserabweiser und kostet beim :) um die 15Euros.
Die TN kennt dein Freundlicher wenn er gut ist auswendig ;-) (meiner kennt sie) :)

• Suche dieses Teil vom Passat 3b Beitrag #3
Zhenka

Zhenka

wo kann ich das noch bekommen ausser bei :) ?? ebay gibts nichts

• Suche dieses Teil vom Passat 3b Beitrag #4
B

buzztel

Zhenka schrieb:
wo kann ich das noch bekommen ausser bei :) ?? ebay gibts nichts
Wo ist denn bitteschön das Problem, dieses Teil für 15.-€ beim VW-Händler zu kaufen? :confuse:
Bei ebay würdeste das inkl. Porto & Co. wahrscheinlich auch nicht billiger bekommen.

• Suche dieses Teil vom Passat 3b Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Ansonsten mal beim Schrottplatz vorbei schauen.

Da aber aufpassen, die versuchen mesit bei solchen Teiloen ein heiden Geld zu machen.

Und kann mich nur @buzztel anschließen, die 15€ sind ja nun wirklich nicht zu viel!

Thema:

Suche dieses Teil vom Passat 3b

Suche dieses Teil vom Passat 3b - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Oben